Selbstgemachte Haarmasken, die ihr weiterempfehlen könnt und auch wirklich etwas bringen?

2 Antworten

Öle wie Kokosöl, Rizinusöl, Mandelöl mache ich mir ab und zu ein wenig warm und gebe es in meine Haare.

Allerdings ist es ein riesen Aufwand die Haare zu waschen, sodass sie nicht mehr fettig aussehen. Deshalb mache ich es entweder über die Nacht, wenn ich am nächsten Tag nichts vorhabe und dann vor allem beim Haare waschen erst das Shampoo rein und dann das erste mal Wasser.

Oder aber wenn dir das zu aufwändig ist, auch nur in die Haarlängen/-spitzen.

Viel Spaß und liebe Grüße

Gar keine. Kauf dir eine gute "Leave In"-Pflege.

Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza?

Mein Freund und ich lassen uns gerne eine Pizza bringen (vom Pizzabringdienst). Aber es geht ganz schön aufs Geld.

Neulich haben wir eine Pizza versucht selbst zu machen (hatten aber einige Unklarheiten und Meinungsverschiedenheiten)

Um auf den Punkt zu kommen:

Wie teuer ist eine selbstgemachte Pizza ?

...zur Frage

Viel zu trockene Haarspitzen was tun?!

Hallo, ich hab ziemlich lange Haare und hab jetzt das Problem, dass meine Spitzen einfach viel zu trocken sind.. Hab schon alle möglichen 'teuren' Haarpflegeprodukte ausprobiert und nicht's hat geholfen.. Ich möchte auch auf keinen Fall meine Haare abschneiden lassen, hat mir zulange gedauert sie auf diese Länge zu bekommen.. Hat jemand vielleicht eine Idee wie meine Haare mehr Feuchtigkeit bekommen ohne auf chemiehaltige Produkte zurückzugreifen vll. Hausmittel oder selbstgemachte Haarmasken?! Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Film(Toggo Datenight)?

ES geht um eine Frau die in einem Lokal arbeitet und sich Kuchen(oder Pie glaub ich) Rezepte ausdenkt. Sie spart Geld um endlich von ihrem Mann wegzukommen der ihr alles Geld wegnimmt.

Es kommt glaub ich auch eine scene vor wo die Protagonistin ihrer Frauenärztin ihre Selbstgemachte Meerjungfrauenpie bringen will sie aber nicht da ist sondern nur ein Arzt. Dieser Pie ist das erste Pie rezept das sich die Hauptfigur je ausgedacht hat

...zur Frage

Hat selbstgemachte Tomatensuppe viel Kalorien?

...zur Frage

Könnt ihr mir Rezepte für Haarmasken empfehlen?

Hallo. Ich suche nach einem Rezept für Haarmasken, welches die Haare weicher und glänzend macht. Könnt ihr mir was empfehlen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Gute selbstgemachte Kur für die Haare?

Ich suche eine GUTE Kur für meine Haare die ich selber machen möchte. Habe schon verschiedenes benutzt und von denen, die man im Internet liest bekomme ich immer trockene Haare (Honig, Olivenöl usw.) Kennt einer ein Wundermittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?