Selbstgemachte Gesichtsmaske für Mischhaut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja ich hätte da eine Idee:Honig,Tomaten Maske So gehts:eine Tomate Pürieren und eins bis zwei Esslöffel Honig fertig!!!!!!!!!!!!!!!(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Mischhaut/ unreine Haut. Was ich immer mache: 1 Eßlöffel Heilerde ( bekommst du in der Drogerie) 1 Teelöffel Zucker ( um einen leichten Peelingeffekt zu erzielen) etwas Wasser oder Rosenwasser (bekommt man in der Apotheke) dazumischen bis es eine feuchte Maße gibt. Die wirkt bei mir richtig gut. Meine Haut ist total entspannt danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honig (antibakteriell), Zucker (feuchtigkeitsspendend und als Peelingkörper), Topfenv(feuchtigkeitsspendend, glättend), Zitronensaft (anregend) alles gut verrühren und ca. 15-20 min drauf lassen- Augen, Mund aussparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch Mischhaut! HEfe + Wasser!! Auftragen und wenn es anfängt zu Brökeln mit warmen wasser abwaschen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennnaaaa
31.10.2012, 10:11

danke :D

0

Was möchtest Du wissen?