selbstgemachte Geschenke für beste Freundinnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Also ich hab für zwei meiner drei BFFs auch etwas gebastelt. Da gibt es natürlich ganz typische Sachen, wie zum Beispiel Freundschaftsarmlnbänder. Ich habe ein Notizbuch gebastelt, Anleitung gibt es auf youtube. Einfach mal gucken. Ich hab ein DinA5 und ein sehr kleines. Ich bin ausserdem dabei einen Kalender für das Jahr 2014 zu basteln. Einfach ein DinA4 Blatt für jden Monat nehmen. Darauf den Monat schreiben und darunter malen oder kleben und vielleicht einen Spruch drauf schreiben und darunter die Tage und Feiertage markieren. Du könntest auch eine Collage anfertigen mit süßen Sprüchen zu den Bildern. Sonstige Ideen: Fimoschmuck oder -anhänger, irgentetwas mit Serviettentechnik oder ein Freundschaftsmedallion. Einfach mal googeln. Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim basteln und lG KreativerHase

Wie wärs wenn du ihnen Taschen selbst beschriftest oder bemalst? Bei Idee und ich denke auch bei anderen Läden gibt es diese leeren Jute-beutel für 1,99€

Was möchtest Du wissen?