Selbstgemachte geschenk für Freund zum 18?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch an deinen PC, und schreib eine Liste an Dingen die du an ihm liebst und schreibe doch einen Text mit den Dingen für ihn, die dort drinnen stehen. Druck es aus und klebe es zum Beispiel auf eine kleine Karte, und verziere es schön. Er wird sich sicher freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal gratulation!!!!

Was selbst gemachtes ist immer am schönsten. (und Gutscheine kann ich auch nicht ab, einfallsloser geht es nicht).

Was aber gut zu wissen wäre ist, ob er irgendwelche Hobby`s hat bzw. was für ein Typ ist er denn, wenn er z.B. ein leicht sachter Mensch ist, sollte mann Ihm vielleicht kein selber mit Nieten beschlagener Lederweste machen ;-) Du verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?