Selbstgemachte Freundschaftsarmbänder verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten verkaufst du diese auf dem Flohmarkt mit anderen Sachen die du nicht mehr brauchst. So kannst du wieder Platz für neues bei dir schaffen und verdienst dir gleich noch ein paar Euro.

Fahr dann aber mit Mutter oder Vater hin, sollte zum Anmelden wenigstens ein Elternteil dabei sein.

Danke für das Sternchen und viel Erfolg beim Verkauf

0

Also du könntest sie bestimmt auf einem Flohmarkt verkaufen. Im Internet wird das schwierig, denn sobald du etwas herstellst für den Zweck es zu verkaufen ist das ein Kleingewerbe und du musst Steuern zahlen. Das ist insofern alles nicht möglich, da du minderjährig bist.

Zum gewinnorientierten Verkaufen brauchst du auch einen Gewerbeschein.

Am besten du verkaufst über deine Eltern auf einer Plattform für selbstgemachtes.