Selbstgemachte Deko für Halloween

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Halloween passt ja auf jeden Fall ein Kürbis! ;) Die Spinnenweben könntest du aus weißen Fäden (also Nähzeugs) machen! Hätte auch noch 'ne Idee für die Einladungskarten, schau mal hier: http://www.wunderkarten.de/einladungen/halloween-party.html Ansonsten, schöne Halloween-Party! :)

Rosemay 01.10.2010, 17:00

Wie soll das mit dem Nähzeug denn dann gehen? hält das ?

0

Aus Stroh, Draht und alten Klamotten kannst du Landstreicherfiguren basteln und irgendwo dekorativ hinsetzen - richtig schön gruselig wirds wenn du sie mit Messer im Rücken irgendwo hinlegst....

Upps, ich hoffe du bist alt genug für was gruseliges....

Rosemay 01.10.2010, 16:59

Nee... ich bin glaub ich nicht alt genug... ich wär auch noch dankbar über gruseliges essen ( in meinem alter)

0

Achso ich wär auch dankbar für ideen für gruseliges essen!

Was möchtest Du wissen?