Selbstgemacht ist doch am Besten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh weh, ich glaube , das kriegst du nicht hin. Wenn du Leder nimmst, dann brauchst du eine Nähmaschine, die extra für Leder ausgelegt ist. Deine wirst du da ruinieren. Außerdem musst du unter Leder eine Polsterung machen, sonst bedankt sich dein Hundi bei dir. Nimmst du Gurte - die franzen aus. Ganz ehrlich - die Arbeit lohnt nicht. Geh mal in eine Tierfachgeschäft, da darfst du so ein Geschirr anlegen und ausprobieren. Du findest ganz sicher das richtige...

He, danke für das Sternchen!!! freufreu...

0
@Mardl

Und wofür hast du dich jetzt entschieden?

0

mardl,ich denke du möchtest was aus leder oder synthetik arbeiten,oder<ß hast du denn eine dementsprechende nähmaschine,ich meine eine normale haushaltsmaschine schaft ja kaum nen jeansstoff.wir haben hier am ort eine sattlerei die auch mal solche arbeiten übernimmt,die haben aber ne ganz andere nähmaschine.