Selbstgedrehte Zigaretten 110mm oder 80mm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm lieber die 80er.

Ist doch viel besser für die Gesundheit, hast du nämlich 4x eine 110er geraucht, sind es praktisch 5x eine 80er.

So spast du auch n bissl Geld. :D

Vielen Dank.

0

Ja, die gibts auch in lang. Kommt drauf an, welche Filter du benutzt. Bei diesen Slim Filtern würde ich 80mm nehmen. Und bei den 110mm siehts schnell wien Dübel aus, wenn du nicht gescheit drehn kannst.

ich benutze die großen 8mm filter :D

0

Weißte, dass hat damit zu tun, ob du grünes dazu packst oder nicht. Nein joke <.< Naja musst guggn, die langen werden im Alltag sicherlich nicht so supa sein Hol dir einfach specialpapes, die sind gut.

gut das du aufgehört hast mit rauchen ;) ist echt besser so :D und wenn du nochmal anfängst lass ich dich nicht in ruhe bis du aufhörst xD ich werde dich riiichtig nerver ;)

mein lieber Bruder :P

Zigarettenpapier hat knapp 70 mm Länge.. (gute 35 mm Breite)

.

Längere Papers sind für Joints gedacht. Für Joints werden auch gerne 2 lange Papers zusammengeklebt.

Raucher können schneller impotent werden :)

Was möchtest Du wissen?