Selbstgebautes USB-Ladegerät lädt Ipod touch 4g nicht? Aber andere Sachen schon :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann sein, dass der Ipod einen USB Dummy braucht. das ist ein Widerstand von 220 ohm zwischen den Anschlüssen D+ und D- (grüner und weißer draht der USB Leitung)

lg, anna

Schau mal hier: http://www.mikrocontroller.net/topic/98904

Bei meinem 4g hat die letzte Variante von Gy (Gast) funktioniert.

Sonst miss mal die Spannungen auf Pin 2 und 3, eines gekauften USB-Ladegeräts (Nicht eines PCs, dort liegen keine Spannungen auf den Datenleitungen sondern Daten :D).

Steglo2

vielleicht braucht man eben für den ipod ein spezielles ladegerät. ich meine, ich kann mit meinem auch nicht mein handy laden (glaub ich). kauf dir doch einfach eins.

spiritmt223 31.03.2012, 10:24

Selbstgebaut is aber besser

0

Was möchtest Du wissen?