Selbstgebauter PC - kein Signal, obwohl er eigentlich funktioniert hat!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Netzteil ist definitiv gut genug

Woher willst du Das wissen ?

Ganz exakte Bezeichnung -> PC öffnen, ggf. Foto 

Das lustige an der Sache ist aber, dass eigentlich alles schon mal
funktioniert
hat. Direkt nach dem Zusammenbau hab ich ihn eingeschaltet, und nach kurzen anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich dann auch dieses Bild was man dann halt kriegt. Eingerichtet hatte ich den PC dann aber nicht, da es schon etwas sehr spät war ^^Jetzt hab ich den PC an seinen Platz gestellt, Monitor wieder angeschlossen und jetzt kriegt mein monitor vom pc kein signal.

Kann z.B. am Netzteil liegen, weil zu sehr daran Kaputt- "gespart" wurde -> kenne Ich von meinem Billig-Netzteil welches Ich hatte ( ELKOs defekt im Netzteil )

oder es hat sich Etwas gelockert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Pc strom bekommt glaube ich das mit den Elkos nicht. Probiere Fehlerquellen zu finden und auszuschließen. D.h. monitor an einem anderen Pc anschließen.. Gpu raus und über hd graphics booten.. Netzteilname bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?