Selbstgebastelter kalender für Oma...Ideen? ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über Fotos von dir würde sie sich sicher freuen, oder Familienfotos

Eine kleine Fotosession braucht nicht viel Zeit. Du brauchst nur 12 Fotos. Ziehe dir für jeden Monat was Ausgeflipptes an, was für diesen Monat charakteristisch ist. Einmal mit Mütze und Schal für Januar usw. In einer Drogerie kannst du die Fotos sofort ausdrucken lassen und im Schreibwarenladen (z. B. Kaufland) gibt es die Kalender zum Einkleben. Die Kosten halten sich in Grenzen und zu schaffen ist es bis Weihnachten auch. Die Oma wird sich sicher riesig darüber freuen. Viel Spaß und schöne Weihnachtstage. LG Lazarius

Wie wäre es den mit Süßen Tier bildern Hast du haustire? wen ja mach doch noch schnell ein paar fotos von dir und ihnen und druck sie aus oder las sie entwickeln.und klebe sie ein

Leider hab ich keine haustiere... Gibt es noch andere sachen wie Fotos?

0