Selbstgebackene Kekse zum gemeinsamen Abend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine nette Geste Deinerseits und völlig in Ordnung. Ich denke nicht, dass Du das groß begründen musst. Du bist eingeladen worden, findest es sehr nett von ihm und wolltest Dich in dieser kleinen Form vielleicht ein wenig bedanken und einfach etwas beisteuern.

Finde ich super :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das voll okay, der freut sich bestimmt. Und ist ja kein Thema, du kannst ja einfach sagen dass du sie letztens gebacken hast und die deswegen mal mitgebracht hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oggie
19.12.2015, 13:16

Das wollte ich doch hören ... nein, Spaß. Dankeschön :)

0

Hallo,

Ich denke das ist völlig ok ... das ist ja eine nette Geste von dir.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super solange sie ohne Gras sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?