Selbsterstelltes Gaming PC. Sind die Teile miteinander Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir erstmal nicht empfehlen bei mifcom zu kaufen, da wirds manchmal ohne Grund teurer(deutlich), kauf die Teile lieber bei Mindfactory oder so... aber zu deiner Frage: wenn ich mich nicht verguckt habe sollte alles passen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXokanXx
27.12.2015, 00:10

Ja aber zusammenbauen erlauben meine Eltern leider nicht aus irgendwelchen Gründen...Nun wollte ich nochmal Fragen ob der Motherboard eigentlich ausreicht, da mir vorhin jemand gesagt hat dieser sei nicht so aktuell.

Nun bin ich komplett durcheinander und wollte nochmal nachfragen.. :)

0

Mifcom.de stellt dir die Komponenten nur so zur Verfügung, dass sie kompatibel sind. Allerdings muss ich bei dieser config sagen, dass es kein wirklicher gaming PC ist. Dass da etwas an Leistung fehlt, wenn du eine wirklich gute Grafik erzielen willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?