Selbsteinschätzung für Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich muss meine mündliche Leistung in Deutsch morgen auch einschätzen, Zufälle gibts =D nun ich würd dir empfehlen, deine Leistung mal zu betrachten, also das du in dich geht und denkst was realistisch ist und das schreibst du deinem Lehrer morgen auf den Zettel =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1467prozentig
04.11.2015, 18:49

Das ist es ja. Es kommt ja nicht nur auf Quantität an, sondern in erster Linie auf Qualität. Vor allem in der Oberstufe. Ich weiß nicht wie ich die Qualität meiner Beiträge einschätzen soll, wenn sie teilweise gar nichts sagt sondern einfach den nächsten rannimmt. 

Ich will nicht hochstapeln. Aber wenn ich mich schlecht einschätzen,  dann wird die Note auch schlechter. 

0

Ich glaube ich kann den Stern erst bei 2 Antworten geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?