Selbstdarstellung für auslangsjahr auf englisch-HILFE!

2 Antworten

Fange mit dir selbst an: Name, Alter, Wohnort (nicht unbedingt Name, sondern z.B. kleines Dorf oder Stadt...), Hobbys, Schule.
Danach beschreibe ein wenig deine Familie und eure Gewohnheiten.

Besonders wichtig ist deine Motivation: Warum willst du das machen, was erhoffst du dir, was wünschst du dir und worauf freust du dich am meisten. Dabei sollte mehr dastehen als dein Englisch zu verbessern.

Wenn du noch Anregungen brauchst oder ich mal drüberlesen soll, dann schreib mich einfach an ;)

LG, Lu

Was ist deine Motivation für einen Auslandsaufenthalt.Besser Englisch lernen,Land und Leue (Kultur)kennenlernen etc.p.p. =)

Motivationsschreiben Auslandsjahr englisch oder deutsch?

Hallo, ich möchte mich für ein Auslandsjahr bewerben und muss dafür einen Schülerbrief/ Motivationsschreiben schreiben. Auf dem Info Zettel der Orga steht "auf englisch oder deutsch", aber ich möchte mich gleichzeitig auch für ein Stipendium bewerben und habe gute Noten in Englisch, habe ich bessere Chancen wenn ich es auf englisch schreibe ??

Freue mich auf Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

auslandsjahr in den USA mit einer 3 in englisch?

hey, ich würde gerne nächstes Jahr für 10 monate ein auslandsjahr in den USA machen. ich hab aber eine 3 in englisch und viele meinten ich bräuchte dafür mind eine 2. meint ihr ich könnte das trotzdem schaffen?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Auslandsjahr? Auf englisch reden

Hallo :) ich habe morgen mein bewerbungsgespräch für ein auslandsjahr in den usa. Wir haben einen brief bekommen, in dem die Infos drin stehen wo wir hin kommen usw. Dort steht auch drin, dass ich 20 min auf englisch reden muss. :D könnt ihr mir sagen, was ihr in diesen 20 min reden musstet und ob ich mich darauf vielleicht ein bisschen vorbereiten kann? :D danke schonmal :) lg

...zur Frage

Kurze Selbstdarstellung schreiben

Ich möchte mich für ein Auslandsjahr bewerben und dort steht, man müsse eine kurze Selbstdarstellung schreiben. Leider habe ich keine Ahnung wie man so etwas schreibt und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Auslandsjahr spanisch oder englisch?

Ich gehe zurzeit zur 10 Klasse und überlege danach ein Auslandsjahr zu machen. Zur Auswahl stehen die Reiseziele Argentienien oder Spanien. Wenn Englisch dann die USA. Meine Frage ist was ist sinvoller? In ein spanisches Land oder ein englischsprachiges Land zu reisen?

Macht es überhaupt sinn ein Auslandsjahr nach der 10. Klasse zu machen oder ist es sinnvoller nach meinem abitur ein sogenanntes Work & Travel zu machen?

Danke für eure Meinung? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?