selbstbräunungscremes krebserregend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein auf keinen Fall! Aber zuviel davon sieht halt dem entsprechend aus als hätte man Krebs xD aber wende erst eine kleine stelle an nicht das du allergisch bist. Gruß

Leno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht bewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Bräunungscrèmes sind ziemlich krebserregend.

Hoffentlich konnte ich dir mit meiner lange überlegten Antwort bei deiner überaus berechtigten und interessanten Frage weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dies als hilfreichste Antwort auszeichnen würdest. MfG, Intelligenz1997:D

PS: Ich wäre sehr erfreut, wenn du auch eine meiner Fragen beantworten würdest, weil du scheinst ziemlich kompetent und intelligent zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?