Selbstbräuner!Oktoberfest?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist doch noch Sommer, geh doch einfach ins Schwimmbad. Ich habe erst kürzlich junge Frauen gesehen, die sich ganz offensichtlich mit Selbstbräuner behandelt haben, es sah scheußlich unnatürlich aus. Die Beiden wirkten, als hätten sie Hepatits. Davon abgesehen ist es schon lange nicht mehr "in", tief gebräunt zu sein. Heutzutage geht man bei nur leicht gebräunten Menschen von intelligentem Verhalten aus (ansonsten: vorzeitige Hautalterung, Melanome (Hautkrebs). Ich habe zum Beispiel in meinem ganzen Leben noch keinen gebräunten Dermatologen gesehen - die wissen schon, warum. lg Lilo

Benutz das hier ! Es ist ein Sonnenschutz aber mit diesem Spray bin ich zum ersten Mal braun geworden ◡̈!
Benutz aber auf keinen Fall selbstbräuner, alles Chemie

Steht alles auf der Packung !◡̈  - (Mädchen, schön, Oktoberfest)
Nächste interessante Frage

Welcher Selbstbräuner eignet sich für sehr weiße Haut?

Lass doch deine Haut so wie sie ist meine Bräune ist auch nicht so ideal am 19 September geht es wieder los

Wenn es wirklich perfekt aussehen soll, dann würde ich mal nach einem Sonnenstudio bzw. Kosmetikstudio in deiner Nähe suchen, welche diese künstliche Sprühbräune "Tantastic" anbietet. Damit wirst du nahtlos braun und es sieht wirklich natürlich aus. Nicht versuchen mit Tuben aus dem Drogeriemarkt hier irgendetwas zu erreichen, denn es sieht meistens künstlich aus

Heute scheint deutschlandweit die Sonne; geh raus und lass Dich 8 Stunden bräunen

Jau! Der natürliche Bräune - ab in die Sonne. Der ist gratis und färbt nicht ab.

Was möchtest Du wissen?