Selbstbräuner wirkt nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe auch sehr helle haut und habe damals selbstbräuner benutzt aber das wurde immer fleckig und sah so unnatürlich aus , ich war eher orange als braun , dann bis ich wieder meine normale hautfarbe hatte, hab ich das nochmal ausprobiert aber davor hab ich mich überall eingecremt und danach erst den selbstbräuner von sun azon ( den gibt es bei rossmann )

Soweit ich weiß ist das Produkt kein Selbstbräuner sondern ein Bräunungsaktivator! Großer Unterschied.

Die besten Selbstbräuner die ich hatte waren von Balea Sundance für das Gesicht (sichtbares Ergebnis, gelbstichiger Ton, kann man auch für den Körper mitbenutzen)

Express Körper-Spray von Yves Rocher ( wirkt bereits nach 1 Stunde, sehr natürliches Ergebnis, angenehmer Duft)

Beide Produkte sind sehr preisgünstig!

Was möchtest Du wissen?