selbstbräuner macht überall braun aber die hände orange?

6 Antworten

Hallo, ich kann dir sagen, an was das liegt: An der Hornhaut, die fast jeder Mensch an der Handinnenfläche hat. Bevor du das naechste mal den selbstbraeuner auftraegst, vorher ganz gründlich mit einem bimsstein die Handinnenflächen bearbeiten, dann hast du dieses Problem nicht. Gruss Gerda

hallo danke für die antwort, aber es geht eigentlich um die handrücken, habe mich wohl falsch ausgedrückt...die werden nämlich orange und sonst alles braun

0

Steht aber ausdrücklich auf der Packung, dass man sich danach gründlich die Hände waschen muss !!

ja, aber das kann doch nicht normal sein? das sieht doch extrem komisch aus wenn man komplett braun ist, aber käsehände hat ???

0
@hannes232

Du sollst ja auch nur die Handinnenflächen waschen...-)))

Am besten mit einem Waschlappen....

5
@BEAFEE

das auftragen ist ja gar nicht das problem, ich mach das alles schon korrekt mit handschuh und alles und nur auf die handrücken, ABER die farbe ist halt ORANGE und nicht braun

0
@BEAFEE

und das ist nur bei den händen orange sonst überall braun

0
@hannes232

Dann mach beim nächsten Mal vorher ein Handpeeling.....vllt. bringt´s was..

5

Du musst sofort nachdem Du Dich eingerieben hast, gründlich die Hände waschen......

Mein Selbstbräuner ist die Sonne da oben.

Und an meine Haut laß ich nur Wasser und... die Zarte.

Sollte man danach Hände waschen direkt

Was möchtest Du wissen?