Selbstbräuner im Gesicht auslassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht war deine Haut da etwas trockener, dann wird sie dunkler... ich denke es würde komisch aussehen wenn du das Gesicht ganz auslässt!
Aber du kannst vorher etwas Feuchtigkeitscreme dann sollte das Ergebnis zwar nicht so intensiv aber schön gleichmäßig werden;)

Hallo ...also ich benutze das Tanningspray von MarcInbane auch gerne für's Gesicht. Es ist superleicht zum aufsprühen und hinterlässt eine superschöne Bräune wie von der Sonne geküsst - ganz ohne Flecken ;-) Bekommst Du bei beautyargument. Hier gibt es ein TravelSet mit dem komme ich schon ewig zurecht - Pinsel ist dabei - und das Spray benutze ich auch für den Körper.

du, bist morgen wirst du eh nicht "schön gebräunt" sein, wenn du den SB bislang noch gar nicht aufgetragen hast.. das braucht schon mehrmaliges auftragen......

Was möchtest Du wissen?