Selbstbräuner für Männer, der natürlich aussieht und keine Flecken macht?

2 Antworten

Werde nicht braun in der Sonne?

Hallo Leute,

ich werde in der Sonne nicht braun. Ich kriege auch kein Sonnenbrand (toi toi toi dafür😊). Ich (w) bin ein heller Hauttyp, ich creme mich nicht ein. Kann ich irgendwas tuncdamitbich braun oder etwas dunkler werde? Ich hab schon an Selbstbräuner gedacht, aber kenn mich da gar nicht aus; manche werden dann ja auch so fleckig oder orange, deswegen trau ich mich da nicht so ran und natürliche bräune ist ja such schöner. Habt ihr gute/erfolgreiche Tipps gür mich?

Danke im voraus😊

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man, wenn man Flecken vom Selbstbräuner hat, nochmal mit neuem Selbstbräuner drüber?

Ich habe ein Selbstbräununstuch benutzt und war nicht ordentlich genug, jetzt hab ich Flecken & Streifen. (Meine Beine btw) Meine Frage ist, ob ich mit irgendeiner Selbstbräunungscreme nochmal drüber kann, damit es wieder gleichmäßig aussieht? Hat jemand Erfahrung? Danke im Voraus😅

...zur Frage

Wie Selbstbräuner auftragen?

Immer wenn ich Selbstbräuner (Nur im Gesicht und Hals) dann kommen so dämliche Flecken oder manche Stellen bleiben weiß. Ich bekomme das nicht richtig hin wie gehts am besten ?

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange hält ein Selbstbräuner?

Hi💚, weiss jemand wie lange so ein Selbstbräuner auf der Haut bleibt? Ich habe voll die Flecken im Gesicht 😂😓 (aber dummheit wird halt bestraft😂) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?