Selbstbräuner entfernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du jetzt nur weiter mit waschen und Zitrone versuchen!Das nächste mal sofort die Hände gründlichst waschen!Vor dem eincremen mit Bräunungscreme muß die Haut(am besten mit Peelingmittel)gewaschen werden,dann mit Körperlotion eincremen und dann erst die Bräunungscreme.Ist ein Tipp von meiner Kosmetikerin und klappt toll und ohne Flecken!

29

Danke fürs Sternle,ich hoffe,nächstes mal wird deine Bräune flecken-und problemlos klappen!

0