Selbstbräuner Empfehlung dm sundance

2 Antworten

ich hab den von balea probiert. ich denke die beiden produkte dürften recht vergleichbar sein, da sie ja beide letztenende eine eigenmarke von dm sind.

mit meinem von balea bin ich 100% zufrieden. ich hatte nie flecken und die intensität der bräune ist auch angenehm. nicht empfeheln kann ich den von alverde, der ist viel zu stark orange. der von dove ist auch toll, leider gibt es ihn jetz nurnoch in einer farbe und die ist mir zu dunkel, das produkt an sich ist klasse, aber auch teurer.

tipp: peel dich vor dem auftragen. denn auf stellen wie zB dem knie hat man dickere haut/ viele hautschüppchen. wenn du diese vorher runterpeels, hast du danch nicht den effect das die knie viel dunkler sind als die beine. wenn du nur ein leichtes ergebniss willst kannst du die creme auch 50/50 mit bodylotion mischen

zieh dich nicht sofort an wenn du es frisch aufgetragen hast. ich hab mir da schonmal einen braunen fleck an meiner weißen unterwäsche eingehandelt.

bis du das ergebniss siehst, dauert es einige stunden, erwarte keinen sofort effect

und creme sorgfältig! das ist das wichtigste wenn du keine streifen willst

Hallo daylife999,

wenn du noch keinerlei Erfahrungen mit Selbstbräuner hast, würde ich dir von dem von sundance abraten und lieber zu einem Bräunungsgel tendieren (z.B. von Loréal Paris, gibt's auch bei dm). Falls du jedoch unbedingt die Selstbräunungscreme von sundance benutzen möchtest rate ich dir, die Creme mit einer normalen Bodylotion zu vermischen und erst dann aufzutragen. Das ist vor allem an den Ellebogen, Knien, Hand- und Fußknöcheln zu empfehlen, da sonst hässliche Flecken entstehen. Anschließend nicht vergessen die Hände mit viel Seife zu waschen! 😉

Viel Spaß

Okey danke !

Soll ich das 1 zu 1 mischen ? Also genau gleich viel ?

Und muss man Selbstbräunungscreme nicht irgendwie einwirken lassen oder so ? Wenn ja wie funktioniert das dann mit der Bodylotion ?

0
@daylife999

Ja genau, misch 50-50. An den Knöcheln usw. am besten mehr Bodylotion als Selbstbräuner. Und wegen dem Einwirken - warte einfach ab bis die Crememischung leicht eingezogen ist, am besten machst du es dann abends, damit kein Risiko besteht, dass du Flecken bekommst.

0

Was möchtest Du wissen?