Selbstbräuner einwirkzeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje ich hab nur schlechte Erfahrungen mit selbstbräuner :D ich bin so schon braun und danach waren meine ganzen Beine gelb und total fleckig -.-, dann wirds erst richtig peinlich ! Nach dem duschen wirds auch fleckig. Aber ich hatte sie von Bebe, und seit dem lass ich es.

Das wird Flecken nach dem duschen ... hatte die creme auch schon ... besser ist es sie nach dem duschen auf zu tragen ...

Cambia 28.11.2010, 17:17

Ich habe vor dem Auftragen geduscht aber ich muss nochmal duschen und meine Haare waschen. Wie lange muss ich es ca. einwirken lassen ? Wie lange hast du es einwirken lassen ?

0
Tyler2010 28.11.2010, 17:32
@Cambia

Hmm ich hab einfach gewartet bis es trocken war und beim abtrocknen solltest du nicht rubbeln ...

0

Was steht denn auf der Packung?

Cambia 28.11.2010, 17:16

Es steht nichts nur vor dem anziehen vollständig einwirken lassen

0

Was möchtest Du wissen?