Selbstbräuner einwirkzeit

2 Antworten

Ohje ich hab nur schlechte Erfahrungen mit selbstbräuner :D ich bin so schon braun und danach waren meine ganzen Beine gelb und total fleckig -.-, dann wirds erst richtig peinlich ! Nach dem duschen wirds auch fleckig. Aber ich hatte sie von Bebe, und seit dem lass ich es.

Das wird Flecken nach dem duschen ... hatte die creme auch schon ... besser ist es sie nach dem duschen auf zu tragen ...

Ich habe vor dem Auftragen geduscht aber ich muss nochmal duschen und meine Haare waschen. Wie lange muss ich es ca. einwirken lassen ? Wie lange hast du es einwirken lassen ?

0
@Cambia

Hmm ich hab einfach gewartet bis es trocken war und beim abtrocknen solltest du nicht rubbeln ...

0

SELBSTBRÄUNER ENTFERNEN ✌︝

Hey! Ich habe mir neulich die Dove Body Milk mit Selbstbräuner gekauft, eigentlich nur für die Beine, könnte dann aber nicht wieder stehen auch ein wenig ins Gesicht zu tun... Nunja jetzt hab ich ein Problem, unzwar hat die Lotion einen totalen Gelbstich! Meine Frage: Hat jemand tipps wie man diese Lotion am besten/schnellsten wieder weg bekommt? Oder wisst ihr wie lange das ungefähr hält?

Danke schonmal im Vorraus! ❤︝

...zur Frage

Ablaufdatum Selbstbräuner?

Ich habe mir heute eine Selbstbräunungscreme von Dove (sunshine body lotion) gekauft. Ich habe nach einem Ablaufdatum geschaut und da stand "03/06" unter . Ist dass das Ablaufdatum? Da ich weis dass es die creme schon sehr lange gibt ist es warscheinlich oder?

...zur Frage

Selbräunende Bodylotion - Allergie

Hallo zusammen,

ein paar Jahre lange benutze ich schon von Dove die Bodylotion Sunshine mit Bräunungseffekt. Auf einmal reagierte meine Haut bei Sonneneinstrahlung mit roten Pusteln. Das juckt zwar nicht, sieht aber ganz scheußlich aus. Beim Nachforschen im Internet kommt das bei dieser Bodylotion wohl nicht selten vor. Hab jemand einen Tipp für mich? Welche "antiallergische" Alternative gibt es? Ich war eigentlich ganz zufrieden: leichte natürliche Bräunung (reichte für mich völlig aus), beim Duschen habe ich es abgewaschen und danach wieder aufgetragen, Bräunungseffekt kam sehr schnell - nicht erst nach ein paar Stunden. LG und Danke im voraus

...zur Frage

Selbstbräuner St Moritz?

Hi, als ich den Selbstbräuner das letzte mal aufgetragen hab hab ich ihn ca 8 Stunden einwirken lassen, danach war nicht mehr viel zu sehen hat jemand Erfahrung damit ihn wirklich 10-12 Stunden einwirken zu lassen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit selbstbräuner?

Hallo, Ich habe relativ helle haut und werden nur schwer braun. Hat jemand Erfahrungen mit selbstbräuner? Welche findet ihr am besten, wie tragt ihr die auf? Hat man trotz tragen von selbstbräuner die Chance auf eine gute sonnenbräune?

...zur Frage

Tanning Selbstbräuner. Am selben Tag duschen?

Ich habe mir vor 10 Stunden Tanning Selbstbräunerspray aufgetragen. Darf man noch am selben Tag duschen oder sollte ich das auf morgen verlegen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?