Selbstbräuner. Auftragen. Pflege danach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste eigentlich auf dem Selbstbräuner draufstehen... Halten tut er meist so 3-5 Tage. Welchen benutzt du denn?

Ich hatte mir den von Garnier geholt. 

0

Nur am Rande zu Selbstbräunern. Ich habe bereits mehrfach gelesen: Manche Selbstbräuner sind gesundheitlich unbedenklich. Aber einige haben sehr bedenkliche Substanzen als Inhaltsstoffe. Es ist eine gute Idee sich gut zu informieren, bevor man sich für einen bestimmten Selbstbräuner entscheidet.

Unnötig dein Kommentar mazeee

0