selbstbräuner - wie oft rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch jetzt mal ein bißchen in die Sonne, etwas Farbe kriegst Du da auch. Und sei glücklich mit dem, was Du von Natur aus mitbekommen hast, wie schon jemand geschrieben hat: Sei zufrieden!

Hmmm...wenn du dir jetzt die Beine rasierst, dann ist der ganze Efekt weg, das gilt genauso für das Peeling. Du musst sie dir wahrscheinlich dann erst rasieren, wenn der Efekt da ist und der länger anhält. lg=)

Sei froh, dass du eine helle Haut hast, pflege sie und sei stolz darauf. Dunkle Haut ist so ziemlich das hässlichste und ungepflegteste was es gibt.

Ablaufdatum Selbstbräuner?

Ich habe mir heute eine Selbstbräunungscreme von Dove (sunshine body lotion) gekauft. Ich habe nach einem Ablaufdatum geschaut und da stand "03/06" unter . Ist dass das Ablaufdatum? Da ich weis dass es die creme schon sehr lange gibt ist es warscheinlich oder?

...zur Frage

Selbstbräunungscreme- gibt die Dove Sunshine Body Lotion ( normal bis dunklerer hauttyp) Flecken?

Frage steht oben! freue mich auf antworten

...zur Frage

rasieren über muttermale

hallo,

rasier mir regelmäßig die beine, habe aber relativ viele muttermale. können sich die muttermale durchs rasieren verändern?

...zur Frage

Extrem empfindliche Haut überall?!?

Hey, also ich suche schon seit längerem Mittel gegen erstens Pickel oder ehergesagt Mitesser am Rücken, da dies sehr schrecklich bei mir aussieht und ich das so sehr hasse. Zudem bekomme ich auch noch sehr schnell rasier Pickel nach dem rasieren oder nach dem Geschlechtsverkehr. Ich weiss zwar nicht wieso aber das ist echt nervig und unschön in meinem Gesicht ist allerdings alles perfekt dort ust fast garnichts. :( kann mir jemand gute Produkte empfehlen die vielleicht helfen oder Hausmittel? Für beides? Meine Ernährung ist auch In ordnung deswegen denke ich liegt das nicht daran danke im vorraus❤️

...zur Frage

Hose färbt auch im gewaschenen Zustand ab?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Wochen eine dunkelblaue "oil-washed" Stoffhose gekauft. Beim ersten Mal hat sie hinterher total blaue Beine gehabt.. die Farbe der Hose setzte sich auf der Haut fest, ging nach dem Waschen jedoch ab. Das hing damit zusammen, dass die Hose nicht gewaschen wurde, bevor sie sie anzog (war ihr Fehler!).

Jetzt ist das Ganze aber weiterhin zu beobachten obwohl die Hose definitiv vor dem Tragen gewaschen wurde. Die Hose gibt Farbe ab und beschert meiner Freundin bläuliche Beine. Womit könnte das zusammenhängen & wäre so etwas ein Reklamationsgrund? Darüber denkt sie mittlerweile nach, es war auch keine günstige Hose.

Vielen Dank für Infos & Hinweise, noch einen schönen Sonntag!

...zur Frage

Beinbehaarung stärker wegen rasieren, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

Naja ich habe vor 2 Jahren angefangen mir die Beine zu rasieren. Im 1. Jahr nicht regelmässig und dann letzten Sommer habe ich regelmässig begonnen zu rasieren. Im nachhinein bereue ich es irgendwie da meine Beinbehaarung nun viel stärker sichtbar ist.

Also meine eigentliche Frage ist wenn ich meine Beine waxe oder einen epilierer benutze (da werden ja die Haare mit Wurzeln entfernt) wachsen die dann wieder dünner nach? Also nicht so dick (und zum Teil stoppelig) wie nach dem rasieren?

Ich wär echt froh um Antworten ^_^;

Danke im voraus (^_^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?