Selbstbräuner - Sollte ungefähr selben Effekt haben wie Sonnenbank

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der von Dove ist gut. Ellenbogen u. Knie bzw. Hornhaut-Stellen nicht mit eincremen. Hände danach gut waschen. Bräunungsgrad nach der natürlichen Teintfarbe wählen, sonst siehts bisserl krass aus.

Ist nie wie Sonnenstudio - aber wenigstens gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt von bebe holiday skin die ist perfekt!

es gibt extra fürs gesicht eine creme und eine lotion für den körper . Ich habe die auch und die sind einfach perfekt!

Nur ich habe den Fehler gemacht ich habe meine Hände danach nicht gewaschen und hatte dannach ganz gelbe Häde also Vorsicht:

HÄNDE WASCHEN!

lg Nina Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer einen guten Selbstbräuner zu finden, da soviele Flecken hinterlassen. Ich hatte schon 5 verschieden und jetzt geb ichs auf, da ich ohnehin nicht mehr braun werden möchte, da ich das unattraktiv finde. Aber jedem das seine :) Aber du könntest mal einen von Dove probieren. Nicht zu empfehlen ist einer von Garnier.

Der von Dove kostet ca. 3-5 Euro, aber den gleichen Effekt wie Sonnenbank wirst du mit einem Selbstbräuner nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt "AXE Best of Summer" Das ist auch nicht so schlecht und es wirkt schnell! Ist auch nicht so teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sehr gut und möglichst schnell bräunen ohne hässliche Ränder zu lassen. -> Das liegt daran, wie Du den Mist aufträgst und verteilst.

Sollte ungefähr denselben Effekt haben, wie als wenn man auf die Sonnenbank geht. -> Gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh unter die richtige sonne, das is allemal gesünder als son chemischer kram der deine haut künstlich verbrennt :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxJojoxxJojo
11.10.2010, 11:21

Im Winter oftmals sehr effektive Möglichkeit...

0
Kommentar von Makki
11.10.2010, 11:21

Ähm...Selbstbräuner kann die Haut nicht "verbrennen"...

0
Kommentar von FragenLilli
11.10.2010, 11:25

Richtiges Sonnenbaden ist ungesund...so zur Info ^^

0

Was möchtest Du wissen?