Selbstbräunende Bodylotion wiederholt Auftragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Du Selbstbräuner aufträgst, solltest Du unbedingt ein Ganzkörperpeeling machen! Nur wenn die "alte" Haut ganz weg ist, gibt es eine gleichmäßige Bräunung. Dann kannst Du auch mehrmals die Lotion auftragen.

Wenn Du kein Peeling machst, dann werden die abgestorbenen Hautschüppchen viel dunkler, als der Rest und Du siehst scheckig aus. Außerdem lösen sich diese Schüppchen schnell ab, was das Scheckige noch einmal verstärkt.

Also ich hab am Anfang vorm Urlaub auch mal so eine bodylotion aufgetragen.ich würde es ehrlich gesagt lassen. Nach 1 oder 2 Tagen hat sich das beim mir "abgeschällt" und ich hatte überall braune Flecken die ich mir mühsam abschrubben musste.
Außerdem will man ja im Urlaub durch die sonne braun werden und ich bezweifle, dass die sonne durch die lotion Schicht eine große Chance hat.

Pass auf, dass Du nicht fleckig wirst! Das kann bei diesen Selbstbräunern leicht passieren.

Ich versuch alles gleichmäßig aufzutragen, oder bekomm ich selbst dann noch flecken?

0
@helloK17

Probieren geht über studieren! Meine bessere Hälfte hat's noch nie fleckenfrei hinbekommen, und ich verwende sowas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?