Selbstbild Amerikaner heutzutage

2 Antworten

Wenn man die Politik der Amis der Letzten 100 Jahre betrachtet sind sie Götter wären alle Anderen Müll sind (Sklaverei vs Holocaust, Anthrax vs Aids ect.)  Kriegs Verbrechen aller Art werden Großteil nicht gegantet. Ich könnte noch Tage weiter machen aber die Einfachste Sache wäre wenn du denn Vergleich nimmst sie halten sich für Götter die das Recht habe über Leben und Tot zu Entscheiden was sie nicht stimmt .         

Herzlich Willkommen im Land der Klischees.....

aber voll :D

1

Gibt es Amerikaner?

Hallo gibt es eigentlich richtige Amerikaner? Die meisten Amerikaner haben doch europäische, asiatische und mexikanische Vorfahren. Die indianer sind doch dann richtige Amerikaner oder?

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

warum interessiert man sich für Fotografie?

ich muss in Französisch einen Text über meine Zukunft schreiben. da ich mich sehr für Fotografie interessiere, habe ich dadrüber etwas geschrieben & wir sollen begründen warum wir das später mal machen wollen. Bloß mir fällt kein schlagfertiges Argument ein, was ich schreiben könnte, immerhin darf es auch nicht so schwer auf französisch zu schreiben sein, weil ich das auch auswendig lernen muss. schon mal im vorraus danke für eure Antworten!

...zur Frage

Trotz Brille überanstrengte Augen und schlechter sehen?

Ich habe nun seid 3 Wochen meine Brille und ich habe sie auch immer auf aber meine Augen fühlen sich trodzdem oft überanstrengt an ...ich sehe nach langem lesen verschwommen (kurzweise) meine Augen brennen .....kann es sein das meine sehstärke nicht korregt ist ?

...zur Frage

Inwiefern gibt es mehr als 2 Geschlechter?

In meinen Augen gibt es nur Männlich und Weiblich... Jedenfallls bei uns Menschen.

Wieso meinen irgendwelche Leute, im falschen Körper geboren zu sein? Nur weil irgendein Typ sich zum Beispiel nicht für Autos interessiert?

Was hat es mit diesem Quatsch auf sich?

...zur Frage

Was beschäftigt oder interessiert Kinder und Jugendliche (6-13) heutzutage?

Ja. also die Frage ist was und womit sich heutzutage Kinder und Jugendliche beschäftigen. Was für Themen, was für Filme, was für Spiele o. Games? Sind so Sachen, wie Dinosaurier immernoch aktuell (für die kleinen) oder wurde es mittlerweile abgelöst? Was ist mit Fußball? Und was mit Autos? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?