selbstbewuststen im thema mädchen bzw. wohnung?

4 Antworten

Versteh ich das richtig, deine Wohnung zerstört dein Selbstbewusstsein? Klar achten manche drauf wie du wohnst aber sooo wichtig ist das nicht 

Wenn dir deine Wohnung nicht gefällt zieh um oder räum sie zumindest auf aber ich finde du solltest dir nicht so viele Gedanken machen 

Naja, sieh es so, viele haben eine kleine wohnung und als erst-wohnung starten die wenigsten mit einer riesen-bude. das spricht aber nicht dagegen das es nicht schön aussehen kann.

Gegen das schmutzig-sein kannst du ja was machen. nimm dir jeden tag etwas vor das du machst. und miste aus, staubwischen, saugen, geschirr. dann kriegst du die wohnung sauber.

ganz wichtig bei einer kleinen wohnung: nicht zuviel unnötiges anhäufen und wenn das zeug gut verstauen sonst wirkt alles voll. vielleicht die möbel verrücken damit mehr platz entsteht, einfach nett herrichten.

ein mädchen/frauen-abtörner sollte das nicht sein. wogegen ein mann, der sich selbst um die wohnung kümmert gleich viel anziehender bzw. selbstständiger wirkt.

Was du machen sollst? Putzen und aufräumen. Vergrößern wird schon schwieriger.

Was möchtest Du wissen?