Selbstbewusstsein wird Tag für Tag immer weniger

6 Antworten

Ich find zu dünn noch unattraktiver wie etwas dicker. Aber das ist bei jedem anders und solange du dich pflegst und was aus dir machst, guten Style, Frisur oder sonstiges ist es nicht schlimm. Solltest halt rein vom optischen keine zu breite Freundin nehmen ;) aber kannst du nicht nebenher Krafttraining machen? Oder ist das kontraproduktiv für dein Leichtathletik?

Also ich mag beim kuscheln eigentlich lieber ein bisschen dickere aber mein Freund ist auch sehr schlank und weil ich ihn liebe macht mir das gar nichts aus :) wenn jemand dich richtig mag dann ist es ihm egal wie dünn oder dick du bist :) LG

Ich mag schlacksig zum Beispiel sehrsehr viel lieber als muskulös, das is für mich totaler Abturn. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das wirst du merken ;) Welche Art Kleidung trägst du denn? Wenn du eben auch so dünn/schlacksig bist steht dir der Skaterstyle bestimmt gut :)

Was möchtest Du wissen?