Selbstbewusstsein, Wie soll das gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Treibe Sport oder irgendetwas mit Erfolgsaussichten und was dir auch Spass macht und dich motiviert.

Ich hatte früher auch garkein Selbstvertrauen, aber mit der Zeit und mit mehr und mehr Erfolgen wirst du Selbstbewusstsein aufbauen.

Das kommt mit dem Erfolg und dann auch ganz von alleine.

Ich treibe schon sehr viel Sport und andere Sachen in denen ich Erfolg habe hab ich auch. Ich geb einfach mein bestes um noch mehr Erfolg zu bekommen :) Danke für deine Hilfe 👍

0

Du musst lernen, dich Selbst wert zu schätzen! Dann kommt das von alleine. Und normalerweise, kommt mehr Selbstbewusstsein auch mit dem Alter zu dazu. 

zähle die dinge auf die dir and dir gefallen und zeige den anderen dass du überzeugt von dir bist und dass du dir so gefällst wie du bist

Hier hab ich Rezept für ein starkes Selbstbewusstsein (selfmade):
- einen Esslöfel Egoismus
- eine Priese Hass
- 250g Stolz
- 1liter Selbstwertgefühl

Guten Appetit ;)

Gruß Kobra 🐍

"Mit Alter kommt die reife" und eventuel auch selbstbewusstsein, zurzeit empefehle ich dir einfach spas haben und nicht daruber nachdenken.

Was möchtest Du wissen?