Selbstbewusstsein wegen dem aussehen?

6 Antworten

Ich denke schon das man mehr selbstbewusstsein hat, wenn man gut aussieht als wenn man nicht so gut aussieht aber es gibt natürlich auch etwas hässligerere menschen, die auch ein gutes selbstbewusstsein haben ((:

Du kannst nicht lernen Selbstbewusst zu sein. Ich kenne ein dicke Person, die ist richtig beleibt, einfach weil sie eun super selbstbewusstsein hat. Sie trägt auch keine Marken oder Mainstream-Klamotten oder so etwas und sie hat einach ein echt starkes Selbstbewusstsein...

Also ich glaube nicht das Selbstbewusstsein was mit dem Aussehen zu tun hat. Schönheit liegt im Auge des Betrachterst. Während der eine sagt die is hässlich sagt der andere wieder das sie wunderschön ist. Ich würde mich jetzt nicht als schön bezeichnen. Eher durchschnitt aber ich hatte noch nie Probleme meine Meinung zu sagen. Es gibt auch Mädchen, die wirklich sehr hübsch sind, aber sich nicht trauen selbstbewusst aufzutreten. Ich denke es kommt auch mit auf die Mitmenschen an. Wenn andere jemanden ständig hänseln oder runter machen, trauen sich viele oft nicht sich dagegen zu wehren. Wenn sie aber jemanden haben, der ihnen hilft sich dagegen zu wehren, werden sie auch selbstbewusster. Also denke ich zu mindest. :-)

An deinen Rechtschreibfehlern sieht man, dass du wohl ein übersteigertes Selbstwertgefühl hast. Macht aber nichts, Hauptsache du findest dich schön. Vielleicht hast du Glück und es gibt einige andere, die das auch so sehen. Solange du schön bist, kommst du dann auch ganz gut durch das Leben, weil es immer Dumme gibt, die andere Menschen nur nach dem Aussehen beurteilen.

ja es hat etwas mit dem Aussehen zu tun, aber nur schön sein alleine reicht nicht ;)

Was möchtest Du wissen?