Selbstbewusstsein vom Bruder stärken?

2 Antworten

Das ist ja lieb von dir :-)))

Aber aus Erfahrung gesprochen: Wo im Herzen und auch Selbstbewusstsein ein Knick ist, geht das nicht so einfach zu "heilen". Es fehlt nämlich eine positive Erfahrung, aus der man Mut und Hoffnung schöpfen kann.

Allgemein wird gesagt: Geh raus, geh unter Leute, amüsiere dich.

Ist trotzdem kein Patentrezept für alle.

Jemanden kennenzulernen ist immer nur Glücksache.

Geh mit ihm zusammen was weg, wenn er der Typ dafür ist. Bring ihn mal zum Lächeln, dass er auf eine Frau nicht so distanziert wirkt. Mehr geht nicht, weil keiner aus seiner Haut kann.

Hi!Find ich total klasse das du dir solche Gedanken machst! !!Die Idee mit dem Umstyling ist super!Wenn er erstmal sieht was er aus sich machen kann,stärkt das ja manchmal schon allein das selbstbewusstsein.Und das wird er dann auch Ausstrahlung und ganz anders auf andere wirken.Guck mal bei Jochen Schweizer, da kann man Gutscheine buchen.Ist allerdings nicht billig,liegt so bei 190 €.Viel Glück für euch 2!

Ausstrahlen,nicht Ausstrahlung...;)

0

Was möchtest Du wissen?