Selbstbewusstsein verRINGERN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Man muss sich eben klar machen das man zb nicht alles kann und manche Leute in gewissen Dingen besser sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionely
18.05.2017, 01:12

Das stimmt. Aber wenn man jetzt nicht eingebildet sodass man denkt, man könne alles und sei die beste sondern einfach nur ein gewisses Selbstbewusstsein hat, was jedoch in dem Fall schadet... wie könnte man das verringern? :/

0
Kommentar von Gonzo1980
18.05.2017, 01:15

Nenne mal ein Beispiel wo es schadet

0

Wieso sollte jemand sein Selbstbewusstsein verringern  wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionely
18.05.2017, 01:10

Weil es besser für mich und die Menschen die mir Nahe stehen ist, wenn ich wieder weniger Selbstbewusstsein habe. So wie früher...

0
Kommentar von Silica99
18.05.2017, 01:12

Wenn man ein wahrer Freund ist, sollte man jemanden nicht verändern und ihn so lassen wie man ist 🙄 Selbstbewusstsein ist gut, überleg gut mit wem du befreundet bist, manche sind auch neidisch und jeder was wie das mit dem Neid dann verläuft

0
Kommentar von questionely
18.05.2017, 01:13

Nein nein. Niemand will mich verändern, außer mir. Ich WEISS, dass es besser ist, wenn ich nicht mehr so viel Selbstbewusstsein habe

0

Was möchtest Du wissen?