Selbstbewusstsein und ist YouTube sinnvoll oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde es gut finden, wenn du Videos drehen und hochladen würdest.

  1. Wenn dich die Schüler hänseln, dann frag sie was sie für ein Problem damit haben, warum sie sich die Videos anschauen, wenn sie nur über dich lachen wollen. Und was sollte die Lehrer schon sagen? Du kannst deine Freizeit doch so gestalten, wie du möchtest!

  2. Du gehst jetzt schon aus, dass du viele Hater bekommst. Es wird erstmal dauern, bis du überhaupt so bekannt bist, dass sich Leute deine Videos angucken, ohne das sie die interessieren, das sie nur haten wollen (wenn du verstehst, wie ich das meine ;))

  3. Es kann, finde ich, nie genug geben, weil alle die Videos verschieden gestalten und auch neue Tipps und Tutorials drehen. Sonst kannst du ja auch ein wenig in den Lifestyle-Bereich gehen. (Daaruum macht beides ja auch gemischt und ist seeeehr erfolgreich).

  4. Das Problem versteh ich jetzt nicht so richtig. Entweder du lädst sie hoch oder machst sie nur für dich.

Wenn du Spaß am Videomachen hast, dann solltest du dich nicht von deinem Selbstbewusstsein und deinen Mitschülern abhalten lassen. Falls es dir nicht gefälllt und du mit deinen Hatenkommentaren und so nicht mehr zurecht kommst, kannst du die Videos und den Account ja immer noch deaktivieren und löschen :)

Wenn du dich entscheidest, Videos zu machen, würde ich mich freuen, wenn du deinen Kanal hier postest oder ihn mir schickst! :)

Schlauie2000 07.04.2013, 13:28

OMG, vielen dank ! Ich glaube ich fang wirklich an :) Du hast mir so Mut gegeben. Und überhaupt alle die mir geantwortet haben! Ein ganz großes Dankeschön an alle :) Ihr wisst garnicht wie glücklich ich gerade bin ! :D

0

Wenn du es gut machst und auch Selbstbewusstsein zeigst, dazu stehst was du machst, dann hast du wirklich gute Chancen.

Viele Leute haben anfangs bestimmt Angst, aber das ist normal. Hater hat jeder, der erfolgreich ist irgendwann mal, am besten ist es einfach, diese zu ignorieren. Das mit den Beautygurus und der großen Anzahl stimmt, aber nicht alle machen das gleiche, neue können bestimmt hilfreich sein.

Und ob YouTube sinnvoll ist...naja, diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Schlauie2000 07.04.2013, 13:16

ok, danke :) ich bin aber immer noch nicht sicher, leider...

0

Hallo schlauie2000! Ich habe selber einen Youtube kanal, und wollte schmink- Videos hochladen. Aber ich rate dir, dass du auf jeden Fall niemanden dein Gesicht sehen lässt. denn du weißt nicht, wer alles deine Videos anschaut! Mach erstmal ein paar videos, und denke dir bei jedem schlechten Kommentar: "Du bist doch nur neidisch!" Und beachte sie einfach gar nicht! Ich wünsche dir vieeeeel Glück Wolperdinger

Schlauie2000 07.04.2013, 13:25

okay... :) Danke

0

Ich selber hab auch schon überlegt videos bei Youtube zumachen und halte es immer noch für eine gute Idee :). Es gibt wirklich schon viele Beauty-gurus aber wenn die dich kennen gucken die deine Videos einfach auch noch ;) ,man will ja auch verschiedene Meinungen hören. Ich denke das das eine gute Sache währe um das selbstbewusstseinzu stärken! Ps:Hater gibt es überall auch bei den Beliebtesten LG Sarah

Schlauie2000 07.04.2013, 13:14

Danke, du hast mir echt Mut gegeben :) Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ...

0

Hey Schlauie, sowas will gut überlegt sein. Sich der ganzen Welt vor der Kamera zu zeigen braucht Selbstbewusstsein, und zwar enorm großes (sofern es in die Hose geht und man danach ein Internet-Mobbing-Hype ist) ... Überleg dir wie du dich bestmöglich NICHT zum Affen machst, sondern das wirklich ernst bleibt. Halte deine Angriffsfläche so gering wie möglich, also, gib wenig preis über irgendwelche Details oder irgendwas mit dem man dich angreifen könnte.

Es gibt zwar schon eine ganze Menge solcher Leute, aber es kommen immer wieder neue, also warum nicht

Schlauie2000 07.04.2013, 13:19

Also wenn ich wirklich mit yt anfange dann werde ich auf jeden Fall veruchen deine Tipps umzusetzten ! Danke, auch dir :)

0

Also wenn du dir mal Videos von Youtubern von vor 2 jahren anschaust und dann welche von heute sieht man einen riesen unterschied also sie haben vieel mehr selbstbewusstsein! Und wegen diesen ganzen Hatern und so , denk dir einfach 'sch*iss drauf die sind doch nur neidisch'. Also ich fände es super , wenn du videos drehen würdest!

Vieel Glück und hör nich auf die andren,helpmeplease11

PS:Wenn du videos drehst,kannst du mir dann villeicht per nachricht schreiben wie du auf youtube heißt?? Weil ich guck auch so beautyvideos!!

nach dem sinn darfst du nie fragen, wichtig ist, dass es dir spass macht. ob du erfolg hast, wird sich zeigen.

es gibt immer irgendwelche leute, die dich dafür hänseln werden, daran kannst du nichts ändern. beachte sie nicht und befasse dich mit denen, die deine videos gern anschauen (in der hoffnung, dass es die geben wird).

natürlich wird es für dich in einem so stark besetzten umfeld schwer werden, jedoch sicher nicht unmöglich. es wird immer noch nischen geben, die nicht gut besetzt sind.

annokrat

du könntest es erstmal nicht rumerzählen das du videos auf yt stellst. und deine lehrer können dir eh nix tun ich meine es ist dein privatleben, das geht sie nix an,

Schlauie2000 07.04.2013, 13:17

Ja, wäre eine Möglichkeit... Aber irgentwann bekommen es alle eh raus:(

0

hhabe mir das auch schon überlegt, jz nicht sowas in der richtung mit beauti aber commentary ist ja auch egal wenn du es wirklich machen willst ist es nicht richtig wenn du es nicht machst, frag doch 1-2 freundinnen ob die mitmachen wollen

Schlauie2000 07.04.2013, 13:21

Ja, das wäre toll. Aber wie soll ich sie denn Fragen? Etwa so oder was :" Hey, habt ihr Lust mit mir Videos auf yt zu drehen? " oder wie? So wäre das doch dumm ...

0

Was möchtest Du wissen?