Selbstbewusstsein stärken um sie anzuschreiben aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr eh schon in FB befreundet seid, dann schreibe sie doch einfach an. "hallo, wie geht's"... usw. Sie wird bestimmt auch Fotos haben. Du kannst diese ja liken und auch deinen Kommentar abgeben, wie super sie doch aussehen etc.

Vielleicht hast du ja Glück und sie reagiert. Dann sprich sie doch im Real life auch so normal an. Ganz belangloses Zeug. Wenn sie Interesse zeigt, kommt der Rest von alleine! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Das mit dem ansprechen kann ich ja noch sehr gut verstehen, da du sie ja gar nicht zu kennen scheinst. Aber anschreiben ist wirklich nicht schwer und genau das hilft dir auch das Selbstbewusstsein zu bekommen, um sie dann auch mal anzusprechen. Also schreib einfach mal 'Hey, wie geht es dir? :)' oder ähnliches und da wird sie dir sicherlich antworten.

LG iviiiiiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben ist nicht schlimm :-) Schreib ihr einfach mal Hey wie gehts oder sowas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr einfach "Hast du heute ... gesehen?" oder ähnliches und verwickel sie so in ein Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du stärken indem du dich peinlichen situationen aussetzt und sie aushälst. desto mutiger du dabei bist desto schneller gehts.

schreib sie einfach an man!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?