Selbstbewusstsein stärken- irgendwelche Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher, dass es an dir liegt und nicht vielleicht in Richtung Sozialphobie gehen würde? Also ich stelle hier keine Diagnose fest um Gottes Willen! Aber wenn man solch ein unwohles Gefühl hat, wenn man das Haus verlässt, ist das mehr als nur ein niedriges Selbstwertgefühl, zumindest nach meinen Erfahrungen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrepeFace12345
20.03.2017, 22:35

Ich glaube nicht, dass ich unbedingt ein Problem mit sozialem Kontakt habe. Also ich rede gerne mit anderen Menschen und unternehme auch mal gerne was, aber in der Öffentlichkeit werde ich plötzlich extrem nervös.

0

Wenn du meinst, dass es wirklich das Selbstbewusstsein ist, woran es dir fehlt, dann schau dir doch mal dieser Seite hier an:

http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/

Da gibt es ganz viele Artikel, in denen erklärt wird, wie man ein starkes Selbstbewusstsein aufbaut. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Typen von FlowFinder (Auf Youtube suchen) geben dir extreeeem viele nützliche Tipps. Die habens drauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrepeFace12345
20.03.2017, 22:36

Danke, werde ich mal reinschauen!  :)

0

Selbstbewusstsein ist das A&O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrepeFace12345
20.03.2017, 22:34

Danke, das weiß ich!

0
Kommentar von Psychotrix
20.03.2017, 23:07

Diese Antwort hilft viel..... 😂😅

0

Was möchtest Du wissen?