Selbstbewusstsein gegenüber gemeinem Freund stärken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe Ähnliches erlebt und nichts hat sich geändert. 100%
Ich habe Ähnliches erlebt und es hat sich gebessert. 0%

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass beides gleichzeitig, also ein starkes Selbstbewusstsein entwickeln und mit ihm weiter zusammen sein, wirklich möglich ist. Sein Verhalten ist nämlich leider pures Gift für dich.

Selbstbewusstsein heißt ja im Grunde, dass man auf sich selbst acht gibt, da man seinen eigenen Wert kennt. Wenn du dich weiter wie Dreck behandeln lässt, kann es nicht gut wachsen. Er steht dir im Weg.

Auch wenn es schwer ist, würde ich dir dazu raten, dich von ihm zu trennen. Es tut dann einmal (sehr) weh, aber kannst du auch heilen und weiter machen. An solchen schweren Entscheidungen wächst man innerlich.

Im anderen Fall versuchst du halt irgendwie gegen ihn anzukommen, aber frag dich selbst: Was möchstest du mit so einem Menschen? Du hast einen besseren Freund verdient. Einen, der gerne Zeit mit dir verbringt und der vor allem ehrlich zu dir ist, weil er dich wirklich liebt.

Selbst der gemeinsame Freund gibt ja die Rückmeldung, dass sein Verhalten absolut nicht in Ordnung ist und dem schließe ich mich an. Lass nicht zu, das er so mit dir herumspringt.

Ich habe Ähnliches erlebt und nichts hat sich geändert.

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht wie du, wurde von ihm nur manipuliert und immer wieder belogen. Das war die Hölle! Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich konnte mich auch nicht von ihm lösen egal wie sch** er mich immer wieder behandelt hat! Meiner hatte aber eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung was ich sehr lange selber nicht wusste, bis ich einmal auf diese Seite gestoßen bin und so viel wieder erkannt habe.. Ich habe mir ständig selbst Vorwürfe gemacht und sein Verhalten nie verstanden und mich selbst dafür gehasst das ich so schwach bin und ihm immer wieder verzeihe.. Bis ich es dann verstanden habe wieso er so ist und das es nicht an mir liegt! Vielleicht ist es bei dir ja zufälligerweise das gleiche.. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber falls es so ist wirst du durch diese Seite einiges verstehen und lernen damit umzugehen!

https://umgang-mit-narzissten.de/definition-narzissmus/

Blockieren und löschen. Warum tust du dir das an? Der nutzt dich aus, da kannst du ihn lieben wie du willst. Du wirst behandelt wie ein hund und rennst ihm auch noch hinter her. Nicht mehr treffen und auch nicht mehr melden und gut ist.

Meine (EX) freundin will wieder zu mir zurück soll ich kalte schulter zeigen oder was?

Meine freundin hat sich vor knapp einer woche von mir getrennt also SIE hat schluss gemacht aus dem grund weil sie nichts mehr für mich empfindet...

naja und jetzt will sie wieder zu mir zurück.......sollte ich ihr die kalte schulter zeigen und sagen das sie sich jemanden anderen suchen soll, oder sollte ich wieder mit ihr wieder gehen ?

Weil ich meine sie hat mich schon echt verletzt indem sie schluss gemacht hat und kp ich will das sie wieder bei mir ist aber auf der anderen seite Hasse ich sie für das was sie getan hat -.-

könnt ihr mir da hellfen ?

Und ich bin 16 fals wieder so blöde antworten kommen "ach du bist doch erst 12 oder 13"Ich bin keine 13 sondern 16 ;D

...zur Frage

Kampfsportanime?

Hey Leute, ich wollte gerne mal nach Kampfsportanimes fragen ob ihr da gute kennt. Dabei ist nicht wichtig ob Weiblicher oder männlicher Protagonist. Wichtig ist nur, dass möglichst viel ohne Waffen gekämpft wird und nicht mit Telekinetischen Kräften oder sowas.

Achja und Kampfsport kann von mir aus auch Ringen oder Armdrücken oder sonst was sein.

Also haut in die Tasten und ich freue mich schon.

...zur Frage

freund kalte Schulter zeigen?

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Soll ich ihm die kalte schulter zeigen? :/ hilfe :((

Ich bin mit meinem freund fast 2 jahre zusammen. Wenn ich bei ihm bin ist alles super, aber wenn ich zuhause bin meldet er sich fast nie, ich bin immer die jenige die sich melden muss, sonst kommt da garnix. Er verspricht es mir auch immer dass er sich meldet aber dann kommt erst garnix.. Handy aus, oder er hebt nicht ab.. Er hat auch immer die perfektesten ausreden -.- ich weis nicht.. Soll ich warten bis er sich mal meldet ? Ihm die kalte schulter zeigen? Ignorieren? Oder soll ich es immer wieder probieren mitn anrufen? :((((((

...zur Frage

freund kalte Schulter zeigen

Freund macht aus jeder Mücke nen elephanten. Er hasst es über alles wenn ich mich sehr lange beim antworten einer sms verspäte. Jetzt ist er sehr sauer auf mich und angepisst noch dazu ist er jetzt auch sehr abweisend und kalt zu mir. Ich hab mich entschuldigt und war auch lieb nur was soll ich bitte noch machen. Ich wollte das wir neujahr schön verbringen doch diese Laune wird wie ich glaube lang anhalten. Darauf hab ich kejnen Bock! was meint ihr soll ich neutral weiterhin mich mit ihm unterhalten oder genau so wie er die kalte Schulter zeigen und ihm aus dem weg gehn?

...zur Frage

Linker Arm stärker als rechter Arm,wie ändern?

Hallo erstmal Ich habe Zuhause eine Hantel mit 10 Killos und mache mit dem linken Arm 23 mal und mit dem rechten Arm nur so 16 mal weil ich nicht mehr schaffe. Wisst ihr wie ich es schaffen kann das der rechte arm schneller an Masse gewinnt wie der linke Arm, das beide arme gleich stark sind ? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?