Selbstbewusstsein für...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weshalb wollt Ihr euch denn prügeln beziehungsweise wieso will der Typ das?

Ist so ein Schläger typ

0
@Megalodon2002

Das sind ja die Richtigen.
Ist er das wirklich wert? Das sagt doch schon einiges über seinen Charakter aus, dass er charakterlich im Grunde ziemlich schwach ist, wenn er nur mit Prügel kommunizieren kann.

0

Ja ist leider so

0

Setz dich in deinen Kleiderschrank, mach die Tür zu und schrei so laut du kannst. Wenn du das gut hinkriegst, stellst du dich vor den Spiegel, machst ein böses Gesicht und schreist erneut, so laut du kannst und so lange du kannst. Vorher Bescheid geben in der Familie, dass du übst.

Wenn der Typ dann auf dich zukommt, machst du ein böses Gesicht, hebst beide Fäuste rennst auf ihn zu und schreist, so laut du kannst und rennst ihn einfach um. Damit rechnet er nicht und das setzt die meisten Typen in der Regel außer Kraft.

Dazu brauchst du kein Selbstvertrauen, du musst ihm einfach nur schnell und mit viel Kraft in die Fresse hauen und natürlich aufpassen dass er dich nicht trifft.

Wann wird die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz überschritten?

Was zeichnet für euch Selbstbewusstsein und was Arroganz aus? Gibt es eurer Meinung nach Indikatoren, die eine Unterscheidung zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ermöglichen?

...zur Frage

Warum werden Boxprofis nicht wegen Körperverletzung bestraft?

Beim Boxkämpfen werden beteiligte Sportler oft verletzt, gelegentlich stirbt jemand sogar im Ring. Im Unterschied zu anderen Sportarten sind solche Verletzungen keine Unfälle - vielmehr prügelt man ganz absichtlich den Gegner in der Hoffnung, dass er sich nicht zu verteidigen schafft.

Wie schaffen es Boxprofis, nicht wegen Körperverletzung (oder gar Mord) im Ring vor Gericht zu landen?

Schließlich wenn es auf der Straße eine Prügelei gibt und es zu Verletzten oder gar Toten kommt, gibt's immer Ermittlungen - selbst wenn die Prügelei einvernehmlich war und keine Unbeteiligten zu Schaden gekommen sind. Was unterscheidet rechtlich einen Boxkampf von einer einvernehmlichen Prügelei auf der Straße?

Oder kann man auch eine "normale" Prügelei rechtlich so gestalten, dass selbst im Falle von Verletzten oder gar Toten niemand bestraft wird? Z. B. ich vereinbare mit jemanden, mit ihm bis zum Tode zu kämpfen - und der Sieger bleibt straffrei, weil alles einvernehmlich war? Geht das?

...zur Frage

Macht Selbstbewusstsein wirklich sympathisch?

Man hört das ja oft: Selbstbewusstsein macht beliebt, sympathisch, attraktiv usw.

Letztens habe ich in einem Buch eine Theorie gelesen, die das Gegenteil besagt. Selbstbewusstsein macht grade nicht sympathisch, weil man sich in Anwesenheit solcher selbstbewussten Personen dann schnell verunsichert, "wertloser" oder schlecht fühlt.

Glaubt ihr da ist was dran? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Hallo wie kann ich in einer prügelei der gewinner werden ohne in den kampf-sport verein zu gehen?

Hallo wie kann ich in einer prügelei der gewinner werden ohne in den kampf-sport verein zu gehen ? Also wie kann ich zuhause trainieren oder was kann ich machen ? Und jz schreibt bitte nicht Prügeleien sind keine lösung ! Doch manchmal sind sie der einzige ausweg um nicht danach ausgelacht zu werden .

...zur Frage

Je mehr selbstbewusstsein man hat desto erfolgreicher wird man :)?

Was meint ihr dazu? In Beziehungen, Karriere, generell wie man das Leben meistert. Selbstbewusstsein nicht gleich Übermut oder Arroganz.

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?