Selbstbewusstsein fördern und stärken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dein Selbstbewusstsein stärken willst dann kannst du ganz einfach vor dem Spiegel damit anfangen. Du kannst an deiner Sprache üben und dein Aussehen verändern. Selbstbewusst auszusehen, kann dir dabei helfen selbstbewusst zu sein. Du kannst einen Freund auch um Hilfe bitten, dass ihr zusammen an deiner Sprache übt, ihr gemeinsam jegliche Situationen nachspielt, und sogar welche, die für dich insbesondere unangenehm sind. So kannst du üben immer gute Antworten parat zu haben und selbstbewusst zu klingen.

LG nikki

Hoffe dir hilft das hier ;)

x7Go12test 26.02.2017, 11:34

Vielen Dank, sehr hilfreich! Vorm Spiegel üben ist ja wirklich sehr einfach, das versuche veruschen

0
x7Go12test 26.02.2017, 11:34

*ich Mal.

0

Hallo Lebe dein Leben einfach Also im thema mädchen bin ich Tota gut habe auch deswegen viele Mobber Die meine mich stoppen zu könnem aber wenn ich mit einem Müdchen rede dann einfach locker drauf sein und nie nerfös wirken dann strahlst du selbstbewusstsein aus nie es mit einem mädchen oder einer Person zu ernst meinen Aus der lockerheit kann sich esser etwas entwickeln . Und einfach locker durchs leben gehen Lg

bist du männlich? falls du dann auch probleme bei frauen hast und hoffentlich englisch verstehst kann ich dir auf youtube rsdmax empfehlen, schau es dir an, er kann deutsch aber es wird wegen der reichweite englisch gesprochen, es gibt auch rsdmadison der nice ist

die zeigen echte clips in denen sie frauen ansprechen/flirten  etc/ auch erklären sie dass man frauen immer und überall ansprechen kann - beim einkaufen/ in der ubahn, bus/party / bar etc und haben auch videos in sachen wie man besser wird bzw wie man sozialer wird usw

es wird dir helfen, musst es nur umsetzten, nicht nur ansehen sondern selbst handeln
in 1 jahr wirst du es bereut haben  nicht heute angefangen zu haben usw

x7Go12test 26.02.2017, 03:55

Englisch kann ich ganz passabel, so ein schwieriges Englisch wird das ja nicht sein, wenn die eigentlich Deutsch sprechen. Vielen Dank für den Tipp, vielleicht hilft das ja allgemein.

0

Lerne eine Kampfsportart

der2000erTyp 26.02.2017, 03:18

Was nützt ihm eine Kamfsportart, wenn er gesprächiger bzw. sozialer sein möchte?

Ja wow... Wenn einer nicht mit ihm reden möchte, verpasst er dem einfach einen Roundhouse Kick oder was?

2
x7Go12test 26.02.2017, 03:19

Danke für den Tipp! Habe ich auch schon drüber nachgedacht, habe auch eine brasilianische Kampfsport gefunden (Brazilian Jiu-Jitsu). PS: Du kommst auch aus Leipzig?

0

Was möchtest Du wissen?