Selbstbewusstsein fehlt.. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trauer nicht um einen Trottel der auch ohne dich Glücklich sein kann, verschwende deine Zeit nicht für Menschen die nicht erkennen dass du es Wert bist nutze die Zeit die DU hast für DICH! 

Es wird immer Menschen geben die mit sich selbst nicht klar kommen und deswegen dich schlecht machen wollen aber du bist nicht schlecht dass macht er oder hat er nur gemacht weil er dich als jemand besseren gesehen hat als er sich selbst,

 du bist toll wie du bist und wen du dein Selbstwertgefühl steigern willst dann schau was du an dir nicht magst oder es nur nicht magst weil er es dir eingeredet hat. Was ist schon 1 Kommentar von einer Person wenn die Mehrheit dass gegenteil sagt und zwar dass du Hübsch und toll bist! 

Klemme dich nicht an dass schlechte halte dich an gute Zeiten fest und nimm die schlechten Dinge mit in die Zukunft als eine Sache aus der du gelernt hast und natürlich auch die schönen Dinge aus denen du auch gelernt hast, 

man kann nie auslernen und wenn er selbst abartig hässlich war dann hat er auch nicht zu reden kleb ihm einfach ein klebestreifen auf den Mund oder hack  ihm die finger ab. mfg :)

cvsaxo 06.05.2016, 01:37

Danke ☺️

1

Setz dir Ziele und mach Sport. Dann kannst du dich an deinen Erfolgen orientieren und daran fest halten :)

sleons17 06.05.2016, 01:23

Juhu treib sie gleich in ne Essstörung und baller sie mit den Worten indirekt zu dass sie "FETT" ist. Was für ein *rsch du doch bist.

0
blustripes 06.05.2016, 12:20
@sleons17

Sport ist definitiv der erste Schritt zur Magersucht. Wie konnte ich es nur übersehen.

0
cvsaxo 06.05.2016, 01:35

Bin ja nicht fett oder so. Wiege 55kg und bin 1.72 groß. Habe lange braune harre und kastanienbraune Augen hahaha. Bin ja auch kein Stock oder so. Mir fehlt auch garnichts. Aber fühle mich einfach nicht so gut.

0
sleons17 06.05.2016, 01:39
@cvsaxo

Oha amena, was für fett. perfekte kilo und größe und haarlänge und augen und rest auch hör einfach auf an ihn zu denken je mehr du gedanken du an ihn verschwendest desto mehr verletzt du dich selbst damit ohne es zu merken er ist es nicht wert dass du dich jetzt so mies fühlst ich stopf ihm einen apfel in den mund dann kann er nichts mehr sagen :D

0
cvsaxo 06.05.2016, 01:45

Hahahah, danke 😂☺️

0

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön! Wenn du dich unwohl fühlst Probier doch einfach was neues an dir aus z.B eine Neue Haarfarbe oder Kauf dir schöne Klamotten das hat mir damals auch geholfen :-)

lass doch einfach mal die wut raus. so wie ich das verstanden habe lässt sich alles auf deinen ex freund zurückführen. mach was kaputt oder hau jemanden das mach ich immer (Ich boxe) dann geht es dir besser...sollte es jedenfall

cvsaxo 06.05.2016, 01:33

Hahah, werde ich mal machen. Dankee:)

1

Du musst dich selbst lieben, Typ egal, Rosen egal, Freunde egal, wenn du dich selbst nicht magst bist du nie 100% glücklich.

Bei mir war das genauso... Ich war das beliebteste Mädchen der Klasse, und dann Boooom war ich die Aussenseiterrin und hatte 0 Selbstbewusst sein. Ich hab einfach eine Hypnose gemacht auf Youtube, die hörst du dir einfach vor dem schlafen gehen an, danach war ich viel Selbstbewusster:)

cvsaxo 06.05.2016, 02:24

Bin ja immer noch beliebt nicht nur in meiner Klasse ( will nicht angeben ) all anderen haben aber bemerkt das ich kein Selbstbewusstsein mehr habe wegen dem typen..

0
cvsaxo 06.05.2016, 02:24

Tut mir leid für dich..

0
Joanna3 06.05.2016, 02:26

Ich bin nur in meiner Klasse unbeliebt, wegen einer Mädchen bande die mich mobbt, bin schon drüber hinweg☺️

0

Hallo,

wie unten schon empfohlen, kannst du aber auch Kontakte knüpfen die du so erst garnicht kennst. Dies hilft dir, weil diese Personen dein ich noch kennenlernen müssen und du dadurch auch erneut in dich reingehst und merkst, was richtig und was falsch ist.

Was möchtest Du wissen?