Selbstbewusstsein am Boden...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also für dein gewicht musst ddu dich echt nicht schämen fall es als komliment auf den viele Mädchen konnen von so einem gewicht nur träumen und wenn dein freund sowas sagt wird daschon etwas dran sein

Verletztend ist immer nur das, was einem selbst Kopfzerbrechen bereitet. Steht man über einer Entscheidung, einem Verhalten oder einem Zustand, dann prallt Kritik an einem ab. Das ist bei dir scheinbar nicht der Fall. Du grübelst, bist unsicher (evtl auf unbewusster Ebene) und dass man es dir dauernd zu hören gibt, nervt dich.

Das ganze passiert auch, wenn Leute zu dick sind. Die wollen es auch nicht dauernd hören - egal ob sie nun selbst zugeben, dass sie in ihrer Ernährung etwas falsch machen, oder nicht.

Aber böse darfst du den Leuten nicht sein.Ich denke nicht, dass diese Menschen dich ärgern wollen. Viele sind einfach besorgt, weil sie denken, dass zunehmen so viel leichter ist als abnehmen - was aber eben NICHT der Fall ist.

Du musst nur überlegen, ob DU SELBST zufrieden bist. So ganz scheint das nicht der Fall zu sein, sonst würdest du dir nicht so viel Gedanken machen.

Also ich als Junge Mit knapp 1,76 und 58 kilo fühle mich so extrem wohl. Sowas bekom ich auch immer zu hören,ich bin ja nichtmal dünn,eher muskolös... Was ich dagegen immer tue ist zu sagen das ich wenigstens alles essen kann ohne dick zu werden,oder ich bemängel sie einfach! Aber lass dich nicht unterkriegen du bist perfekt so wie du bist :D

Danke, süß von dir :D

0

versuche einfach den Mädchen und Typen aus dem weg zu gehen, und wenn es so schlimm sein sollte, das du nicht denen aus den weg gehen kannst, dann geh zu einer person, die du vertraust ^^

Man kann es Neid nennen, oder ehrliche Meinungen der anderen. Wenn DU dich wohlfühlst, musst du doch nicht auf die Meinung der anderen hören, oder? Und wenn dein Freund das sagt, dann musst du dir erst recht keine Sorgen machen ;)

LG :)

Wenn deine Figur nicht an schlechten Essgewohnheiten liegt, dann brauchst du dir keinen Kopf machen. Sag deinen Freunden, dass sie solche Kommentare lassen sollen und schon ist das problem gelöst :)

171 und 55 kg sind perfekt, lass die nicts einreden sind alles neider;)

Also, erst einmal: Was erwünschst du dir für Antworten? Wir können ja nicht den Leuten verbieten, ihre Meinung zu sagen, so leid es mir tut. Sei doch froh, dass sie dich als dünn bezeichnen und nicht als dick beschimpfen (nichts gegen Dicke!). Und wenn es dein Freund gut findet... Solche Kommentare muss man einfach überhören und anscheinend bist du ja eh am Zunehmen, oder?

Liebe Grüße, HoIaChica. :)

Ich denke aber, dass dich deine Verwandten/Bekannten damit nicht verletzen wollen. Sie denken, dass es nicht so schlimm ist einer Dünnen zu sagen, dass sie zu dünn ist als wenn sie einer dicken sagen würden, dass sie zu dick ist.

ignorier sie einfach .nur weil sie es sagen ist es ja nicht war.

Ich glaube das ist teilweise Neid,weil viele wollen lange blonde Haare haben & dabei auch noch groß und schlank sein :). Hör nicht auf die. Du musst dir gefallen und nicht den anderen.

http://mein-kummerkasten.de/ Hier wirst du nicht wirklich auf Leute treffen die deine Frage ernst nehmen also geh auf den Link und frag dort nach :-)

Wie alt bist du?

Geh doch mal jeden Tag zu Mc donnalds und ISS zwei Big tasty Bacon dann bist du bald auf normal Gewicht und niemand kann dich deswegen mobben dazu noch große Pommer und bubble tea

Was möchtest Du wissen?