Selbstbewusster wirken gegeüber einem Jungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mein, wenn du grundsätzlich eine eher zurückhaltende Person bist, und er eher nicht, dann wird das nichts auf lange Sicht.

Andererseits - so empfand und empfinde ich - wenn mir ein Mädchen oder eine Frau optisch gefällt und ich merke, dass sie mit mir in Kontakt treten will, dann zeigt man doch auch Interesse. Ganz egal ob du eher schüchtern bist oder nicht.

Carina114 03.07.2017, 22:19

Ich bin vor Menschen die ich gar nicht kenne svhüchtern, sonst nicht. Vor ihm wirke ich einfach unsicher weil ich nachdenke über jedes Wort was ich sage. Was kann ich sagen um bei ihm zu punkten? Und ich hatte vergessen: er wirkt sehr vorlaut und selbstsicher aber sehr lustig, ich weiß aber, dass er auch Komplexe hatte, vielleicht auch noch hat

0

Lass die Zeit für Dich arbeiten und Dir Gelegenheiten bieten, in denen Du Dich selbst sein kannst. 

Carina114 03.07.2017, 22:25

Wir genau meinst du das? :)

0
sesamsieben 03.07.2017, 22:56
@Carina114

Ich bin sicher, dass es nur einige Tage braucht um Dich an den Umgang mit ihm zu gewöhnen. Dann wirst Du lockerer werden und Du kannst Dich mehr wagen. Dann wirst Du auch wissen, was Du sagen sollst oder merken, wann und wo Du ihn gut fragen kannst, was auch immer Dir einfällt.

0

Es gibt eine Sportart, bei der Du selbstbewust wirst.

Kung Fu.

Das ist nicht nur Kampftraining. Die Schulen Dich auch in Deinem Selbstbewustsein.

Wenn einem meinen 10 jährigen Sohn doof kommt. Dann gibt er ihm die Warnung "Ich kann Kung Fu"

Wenn der weiterhin beibleibt, dann liegt der andere ganz schnell auf der Matte.

(Mein Sohn ist relativ klein) Aber das hat er letztens in der Schule gemacht. Der wird ihn nie wieder doof ansprechen.

Das finde ich richtig geil.

Ein Griff und das wars dann.

Mario

Was möchtest Du wissen?