Selbstbewusster werden/mit frauen reden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du die Wurzel für dein mangelndes Selbstbewusstsein finden. Denk doch mal drüber nach, wenn sie dich ansprechen wirst du ja wohl nicht so hässlich sein, wenn sie dich ansprechen UND dich kennen, wirst du ja wohl keinen so schlechten Charakter haben oder? Wofür schämst du dich? Gibt es irgendeinen Grund? Die Antwort ist wahrscheinlich nein. Das ist hauptsächlich nur in deinem Kopf. Spiel dich doch nicht so herunter wenn du doch gar keinen Grund dafür hast. Ich glaub das ist nicht Schüchternheit, sondern Feigheit. Trau dich mal was, riskiers. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wer nicht spielt kann nur verlieren, no risk no fun.

Magdasleben3 11.03.2014, 22:46

ich vergesse aber immer nicht zu dencken und die angst ist dann gröser als meine sahcne die ich mir vorgemacht habe das ich in den moment nicht denkcen soll und so ich stöß die dann immer aus

0

Die Angst vorm Ansprechen verlierst du, indem du die die Mädchen ansprichst. Immer und immer wieder. Da gibts ein Buch, das hat mir Super geholfen "Ich kann euch alle haben"

SELBSTBEWUSSTER WERDEN:

hier gibts ein paar hinweise:

konzentrier dich zuallererst auf dich: was will ich?was kann ich?was könnte ich noch dazu lernen?

wisse: nicht alles,was du tust, ist falsch.überprüfe, wenn du mal so denkst

wisse: nicht alle denken von dir negativ.überprüfe!

lass dir mehr zeit bei entscheidungen, bei tätigkeiten. relaxe mehr.tu mehr das, was DIR spaß macht!

geh auf leute zu. denk nicht: o wie werden die reagieren (du weisst es doch gar nicht!) sei einfach du selbst. denk nicht: was sage ich jetzt? mach den mund auf und sprich. vllt stotterst du: mach dir nichts draus! das geht schnell weg, und mit der zeit läuft das ansprechen immer besser.

geh aufrecht. das stärkt das selbstbewusstsein. das merkst du sehr schnell.

meditation ist auch eine gute hilfe

und: strahle natürlichkeit aus

sei ehrlich

sei spontan

hör zu und rede im rechten augenblick

habe intelligenz und einfühlungsvermögen

habe humor

benutze kleidung,in der DU dich wohlfühlst

gib ruhig mal einen fehler zu

Magdasleben3 11.03.2014, 22:44

ich vergesse aber das nicht denkcne bei sachen vor die ich mich nicht traue ich vergiss es immer und trozdem habe ich angst das dann nix rauskommt

0

Wie alt bist du denn? ( bitte antworte)

Nuuudel15 21.03.2014, 15:36

Versuch bisschen mehr mit Mädchen zu schreiben (whats App oder so). Dardurch wirst du vielleicht bisschen lockerer. Schreib sie doch einfach mal an

0

Was möchtest Du wissen?