selbstbewusster werden und Motivation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich bin ganz einfach selbstbewusst geworden in dem ich mir gesagt habe dass ich wunderschön bin was auch stimmt dass ist kopfsache musst dir vertrauen als ob die person dich umbringt zu der du zugehst um eine freundschaft zu schließen

Wie wäre es mit Selbstverteidigung? Kickboxen oder Wing-tsun haben mir früher sehr geholfen. Ansonsten einfach nach den Sommerferien mit einem Positiven Gefühl wieder zur schule. Schüchternheit sollte keinem im wege stehen. Und das hast du bestimmt auch nicht nötig :)

Nur Mut!

LG Seingirl1

mh manchmal ist es ein problem mit dem umfeld. ich bin mit einem schlag selbstbewusster geworden nachdem ich meinen kompletten freundeskreis gewechselt habe. menschen, die einem den rücken stärken können unglaublich beruhigen:)

na wenn es unbedingt sein muß :-)

http://www.selbstvertrauen-gewinnen.de/

newcomer 02.07.2014, 23:11

10 Gebote für ein gesundes Selbstwertgefühl

Kenne und schätze Deine positiven Seiten!

Verzeih Dir Deine Fehler und Schwächen!

Bilde Die Deine eigene positive Meinung von Dir!

Akzeptiere Dich, wie Du bist!

Lob Dich, wenn Du etwas gut gemacht hast!

Behandle Dich selbst so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest!

Vergleiche Dich und Deine Leistungen nur danach, wie sehr Du Dich verbessert hast

Freue Dich über Komplimente und nimm sie dankend an!

Kenne und nutze Deine Fähigkeiten und Stärken!

Schenke Dir selbst jeden Tag ein Lächeln!
0

Was möchtest Du wissen?