Selbstbewusster wer den?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ins Gespräch kommen..."Du hörst also..." Falls du es an der Musik hörst oder Bandshirt etc. "Bist du nicht die aus der Klasse...".

Dann "Hast du WhatsApp/Facebook/etc?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nach ihrer Nummer fragen ? Steck ihr deine zu und warte doch mal ab was passiert ...ztztt ..gut das es GF gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht so viel darüber nachdenken. Du musst dich überwinden. Und wenn es nicht klappt, ist es auch egal. Ich mein, du wirst vielleicht für 1-2 Tage enttäuscht sein, das wars dann aber auch. Wovor du Angst haben musst, ist sie niemals zu fragen, weil du das lange bereuen wirst.

Schließlich wird sie das jetzt bestimmt nicht jedem sagen und dich auslachen. Also einfach frage, und schauen was passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?