Selbstbewusst wo bist du?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kenn ich :/ du musst darüber sprechen. un wenn es garnicht geht, beantrag psychologische Hilfe. klingt erstmal schlimm aber das hilft wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh vor den spiegel, tätglich und sag laut "ich bin selbstbewusst und es ist mir egal, wie andere über mich denken". sag es einfach nur laut und glaube daran. ich war früher auch nicht selbstbewusst, konnte nie jemandem beim reden in die augen schauen. leg keinen wert darauf, was andere über dich denken, lege wert darauf, was du über dich denkst! mach einfach das worauf du bock hast und hör nicht auf die anderen. du wirst schon nicht schräg angeguckt ;-) sei einfach stolz du zu sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?