Selbstbewusst werden- nur wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kann es sein, dass sie wissen mit wem du schreibst?

Das letzte Jahr ist ja gar kein ganze Jahr mehr. Im Frühling sind ja schon die Prüfungen. Wenn man dann noch die 12 Wochen Ferien bis dahin abrechnet bleibt nicht mehr viel übrig.

Ich wundere mich gerade: Deine Klasse? Hat man bei euch in der Oberstufe noch Klassen? Bei uns gibt es da nur noch Kurse und in die gehen alle Schüler des Jahrganges.

baileys17 14.07.2017, 17:48

Ihre Begründung war " Du bist online aber schriebst nicht mit uns " :D Für mich machen diese Menschen einfach keinen Sinn. Normalerweise sind es auch Kurse, da hast du völlig recht, jedoch ist es bei mir ein Abitur mit Schwerpunkt (Zbsp Wirtschaft) wo man fast alle Fächer mit der Klasse gemeinsam hat.. -.- leider

0
Realisti 14.07.2017, 17:50
@baileys17

meines Wissens nach, kann man seine Nutzerdaten so einstellen, dass Dritte nicht sehen, ob man on ist.

0

Was möchtest Du wissen?