selbstbewusst oder selbstverliebt?

5 Antworten

Es kommt drauf an, ich denke der Ton macht die Musik. Ein lächelndes "Ich weiß" mit einem Augenzwinkern kommt meiner Meinung nach sympathischer an als ein vollkommen von sich überzeugtes "Ja ich weiß". Da würd ich mir wahrscheinlich auch denken: So eine selbstverliebte Tusse ;)

Das ist selbstverliebt, aber aus Spaß sagen das auch viele.(das darfst du nicht vertauschen)... Eine Art zu zeigen, dass man selbstbewusst ist, ist es das Kompliment schlicht und ergreifend anzunehmen👍🏼

Haha ich sag das auch oft aber meine es nur sarkastisch und das merken die anderen dann auch und lachen drüber ;DD kommt immer drauf an wie man es sagt ;))

hübsch werden? Beratung!

Hey ich bin sehr selbstbewusst aber ich finde mich nicht hübsch. Ich habe braune mittellange Haare,keine Zahnspange keine Pickel und eine schmale nase..(bäh)! Meine Frage ist es habt ihr Tipps wie man hübsch gefunden wird ? Und nein ich brauche keine Hilfe beim selbstbewusst sein.. Nur paar tipps! Oh markenklamotten,schuhe habe ich auch schon versucht.. Danke im Voraus. LG :)

...zur Frage

Ich finde dich hübsch - was soll man antworten?

Wenn jemand zu mir sagen würde ich finde dich hübsch, sagt man dann danke? weil das ist ja eine eigene meinung und bei sowas weiß ich nie ob ich danke oder was anderes sagen soll :D also sagt man danke bei so einer eigenen meinung?:)

...zur Frage

sind die komplimente erntgemeint oder gelogen?

hey

ich finde mich äußerlich nicht besonders hübsch, aber bekomme trotzdem komplimente und das sogar recht viel. aber wann weiß man ob die ernst gemeint sind oder einfach nur gelogen sind?

beisßielsweise mir sagt ein mächen ins gesicht dass sie mich volll hübsch fidnen würde. ich hab es dann zu hause meiner mutter erzählt und sie sagt sowas ist selten wenn ein mädchen einem anderen mädchen sagt und das dann auch ernst gemeint ist.

ein anderes beispel wäre dass ich bei whatsapp ein neues profilbild reingesetzt hab und mir ein mädchen geschrieben hat es wäre nice.

das klingt zwar selbstverliebt wenn ich das hier alles aufzähle aber ich hab das ernsthaft wenn mir jmd sowas sagt glaube ich dem das nicht aber generell denke ich immer dass jeder was schlechtes möchte und nur hintergedanken hat.

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das und was sagt ihr zu der Farbe ...?

Ich weis weder welcher Farbe ich meine Augen zuordnen soll noch was ich von ihr halten soll XD Alle aus meiner Schule sagen das es gelb sei,danach sag ich Ihnen immer nett und freundlich hust hust... das es keine gelben Augen gibt ....aaaarrgh.Ich mag sie eigentlich sehr da ich zur Zeit nur mit lila Haare herumlaufe und diese dadurch sehr hervorkommen,und das lustige ist das in dem einen ein dunklerer Fleck ist...eure Meinung bitte XD


...zur Frage

selbstbewusst werden wie? STIMMT ES DAS SELBSTBEWUSST SEIN HÜBSCH MACHT?

also ich bin echt so das mangel an selbstbewusst sein ( zumindest in der schule und bei fremden ) so wie schaffe ich es selbst bewusst zu erden ? ( ich höhre sehr auf die meinungen der anderen kann ich das trainieren dass das weg geht ? , jedes schlechte kommentar lass in mich rein egal wie viele gute es gab und mache mich selbst runter ? wie kann ich das ändern, ich traue ich auch nicht so zu sein wie ich bin , dazu traue ich mich nicht das make- up die haare und die klamotten zutragen die ich schön finde da ich agst habe das die anderen es nicht mögen , ich schreibe auch gerne geschichten und zeichne sag es keinem . das wären so einige probleme ) hilfe zum selbstbewusst auf wäre nett ::

stimmt es das selbstbewusst sein hübsch macht die sprahe sol auch wichtig sein wie haltung usw ? oder ist das eine redensart ?

lg anina xo

diese mädchen/ styles auf den 3 bildern ist echt hübsch und bestimmt selbstbewusst ( der style finde ich cool ) wist ihr wie ich das hin kriege mit der ausstrahlunng das braucht mein ich selbstbewusst sein

...zur Frage

Wie kann sie es schaffen nicht mehr von fremden Männern angesprochen zu werden?

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ein Problem hat. Sie wird auf der Straße häufig von fremden, meist älteren Männern angesprochen. Sie vermutet, ich auch, dass diese Männer meinen, sie sei eine Prostituierte oder zumindest dafür zu haben, weil sie braune Haut hat und damit "exotisch" aussieht. Sie ist an sich nicht außerordentlich hübsch, aber auch nicht hässlich und hat eigentlich ein etwas androgyneres Aussehen (kurze Haare, maskulines Gesicht). Ich habe ihr bisher die Tipps gegeben in der Öffentlichkeit selbstbewusst, bestimmt und eher schnell von A nach B zu laufen und außerdem zu versuchen keine Fremden anzulächeln und möglichst keinen Augenkontakt zu machen. Das mache ich in der Regel als deutsche Frau auch und ich wurde noch nie auf der Straße angesprochen, zumindest nicht von einem alten Mann auf der Suche nach Sex. Mir tut es Leid für sie und ich würde ihr gerne noch bessere Tipps geben, aber mir fällt sonst nichts ein. Ich habe das Problem zum Glück nicht.

Habt ihr Tipps wie man es vermeiden kann in der Öffentlichkeit vor allem von solchen Männern in Ruhe gelassen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?