selbstbewusst oder selbstverliebt?

5 Antworten

Es kommt drauf an, ich denke der Ton macht die Musik. Ein lächelndes "Ich weiß" mit einem Augenzwinkern kommt meiner Meinung nach sympathischer an als ein vollkommen von sich überzeugtes "Ja ich weiß". Da würd ich mir wahrscheinlich auch denken: So eine selbstverliebte Tusse ;)

Das ist selbstverliebt, aber aus Spaß sagen das auch viele.(das darfst du nicht vertauschen)... Eine Art zu zeigen, dass man selbstbewusst ist, ist es das Kompliment schlicht und ergreifend anzunehmen👍🏼

Haha ich sag das auch oft aber meine es nur sarkastisch und das merken die anderen dann auch und lachen drüber ;DD kommt immer drauf an wie man es sagt ;))

Wie groß ist der Unterschied zwischen Selbstverliebtheit/Arroganz und Selbstbewusstsein?

Ich frag mich das immer wieder. Ich hab ein Mädchen in meiner Klasse das ist total überheblich und arrogant (meiner Meinung nach) doch andere meinen einfach nur sie sei selbstbewusst und das sei angeblich das gleiche. Was ich überhaupt nicht finde. Das ist auch total komisch: plötzlich wollen so viele Mädchen die ich kenne zu zicken bzw. eingebildet werden/sein, weil sie meinen dadurch wirken sie selbstbewusster O.o Ich verstehs einfach nicht....

...zur Frage

Ist es ok wenn ich mich als den schönsten Jungen der Welt sehe?

Ich finde es gibt kein schöneren, habe jahrelang gemodelt und sehe für die Menschen überdurchschnittlich aus und es ist arrogant wenn ich mich sehr hübsch finde, findet Ihr sowas eklig wenn man sich sehr schön findet, weil man das immer wieder gehört hat.

Ich kann nix dafür, ich habe einen bestimmten Geschmack und wenn ich wieder neu auf der Welt wäre, hätte ich mich genauso wie jetzt gewollt, nicht anders, ist sowas krankhaft und selbstverliebt ?

...zur Frage

Würden Koreaner (oder allgemein Südostasiaten) mich mögen?

Also, diese Frage hört sich eigentlich ziemlich bescheuert an, aber ich habe in letzter Zeit wieder angefangen Kpop (Korean-Pop) zu hören und ich bin mittlerweile wieder richtig süchtig geworden. Daher, und weil ich Südostasiaten einfach so richtig sympathisch und attraktiv finde, würde ich gerne wissen ob mich Koreaner/Südostasiaten sympathisch/gutaussehend finden würden.

Eine kurze Beschreibung von mir:

  • ziemlich schüchtern, ruhig und zurückhaltend aber nach einiger Zeit sehr seltsam :D
  • ich liebe Anime & Manga
  • ich spreche fließend deutsch (wer hätt's gedacht :D), englisch und französisch und ich lerne japanisch und koreanisch, also gäbe es wahrscheinlich keine Verständigungsprobleme :)
  • gold-/mittelblonde, mittellange Haare & blau-grau-grüne Augen (überwiegend blau) und ich bin relativ blass
  • 1,68m groß & momentan auf Diät mit dem Ziel 50 kg (höchstens 55)

Wie gesagt, die Frage ist eigentlich sehr dämlich aber ich würde mich dennoch über hilfreiche und ernstgemeinte Antworten freuen. :)

Achja, wo ich gerade dabei bin, kennt irgendjemand von euch möglicherweise auch eine Seite, auf der man Japaner/-innen oder Koreaner/-innen kennenlernen kann, einfach nur um Freundschaften aufzubauen? Ich finde nämlich nichts. Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand antwortet :)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

NoFap Erfahrungen WICHTIG?

Hallo Leute,

habt ihr das mal ausprobiert ?

Habt ihr erfahrungen mit dem "NoFap" ?

danke im voraus

lg euer Alkoooholiker

...zur Frage

Wie findet ihr es wenn menschen sich selbst schön finden?

Man sagt doch meistens "oh mein gott wie selbstverliebt ist die denn dabei ist die nicht schön" oder "die hat doch nur komplexe". Was denkt ihr über menschen die sich schön finden? Und es auch so zeigen? Ich finde es gut solange man dadurch andere nicht als tiefer sieht.

...zur Frage

selbstbewusst werden wie? STIMMT ES DAS SELBSTBEWUSST SEIN HÜBSCH MACHT?

also ich bin echt so das mangel an selbstbewusst sein ( zumindest in der schule und bei fremden ) so wie schaffe ich es selbst bewusst zu erden ? ( ich höhre sehr auf die meinungen der anderen kann ich das trainieren dass das weg geht ? , jedes schlechte kommentar lass in mich rein egal wie viele gute es gab und mache mich selbst runter ? wie kann ich das ändern, ich traue ich auch nicht so zu sein wie ich bin , dazu traue ich mich nicht das make- up die haare und die klamotten zutragen die ich schön finde da ich agst habe das die anderen es nicht mögen , ich schreibe auch gerne geschichten und zeichne sag es keinem . das wären so einige probleme ) hilfe zum selbstbewusst auf wäre nett ::

stimmt es das selbstbewusst sein hübsch macht die sprahe sol auch wichtig sein wie haltung usw ? oder ist das eine redensart ?

lg anina xo

diese mädchen/ styles auf den 3 bildern ist echt hübsch und bestimmt selbstbewusst ( der style finde ich cool ) wist ihr wie ich das hin kriege mit der ausstrahlunng das braucht mein ich selbstbewusst sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?